Hallo aus Russland. Da ich nach Hause beordert wurde, kann ich vielleicht morgen Abend auch teilnehmen wenn noch Platz. Fühle mich auch gesund und ohne Beschwerden....vielleicht hilft ja auch das ein oder andere Pils....im Kampf gegen den Virus.
Hallo falls noch Platz ist würden wir,
also Interflug und +1 morgen, 06.03.2020 noch gerne dazu stoßen.
Wer hat noch Lust auf dieses Mini-Event?
Och, ich denke ich mach da mal mit...
Das wäre ein Anlass für ein letztes Treffen am TXL
Ich wäre dabei, da ich soeben für den 7.11. den vermutlich letzten LH Flug nach TXL (LH194 ab FRA) und den letzten LH ab TXL (LH1955 nach MUC) gebucht habe.
Dazwischen wird in der SEN-Lounge so richtig Abschied genommen.
Wer hat noch Lust auf dieses Mini-Event?
Was heisst, dass ich am 6.11. auch am Stammtisch bin!
falls sich die Welt bis dahin wieder in die richtige Richtung dreht, habe ich im November passend einen Termin in Berlin und wäre am 6.11.dabei.
Bleibt gesund !
on_tour
immer noch in optimistisch, sonst müsste ich meinen Nick ändern in at_home
Da mich die allseits bekannten und beliebten Fluggesellschaften am 15.05. und 17.05. nicht befördern wollen - und ich auch nicht davon ausgehe, das die Hotels bis dahin wieder Stammtisch-Übernachtungen erlauben - muss ich mich/uns für den 15.05. leider abmelden.
Aus gegebenem Anlass findet der Berliner Vielflieger-Stammtisch am 15.05.2020 um 19 Uhr erstmals online über https://meet.jit.si/ statt.
Bei Interesse bitte Nachricht über facebook oder hier, die Zugangsdaten werden dann zu Beginn des Stammtischs mitgeteilt.
Gesonderte Installationen oder technische Anforderungen sind nicht nötig, es sollte also auch spontan funktionieren.
Essen und Getränke darf sich gerne jeder selbst wie gewünscht organisieren
Das gebe ich mir doch auch mal vorausgesetzt ich bin durch die +5h nicht schon am Schlafen ;-)
Das gebe ich mir doch auch mal vorausgesetzt ich bin durch die +5h nicht schon am Schlafen ;-)
Dabei!
Bitte für mich auch einen Platz reservieren ...
ok, die Anreise sollte auch ich schaffen. Komme dann mal vorbei ...
on_tour (im Moment at_home)
pass auf die Ausgangssperre auf! Gilt vielleicht auch virtuell?