VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
ANZEIGE
Na , da wird es beim nächsten mal klappen. ;-)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Falls einer von den Teilnehmern eine Kontaktinfo benötigt, bitte PN. Ansonsten sehen wir uns am verabredeten Treffpunkt nächsten Freitag.:)(y)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Ich bin dieses Mal leider doch raus, da die Preise, die LH für die Flüge aufruft, nicht in mein Stammtisch Budget passen.

Darum bitte zukünftig nach Möglichkeit einen Doddle mit 2 oder 3 Terminen für das nächste Quartal einstellen, da dann
die Chance für günstige Flüge deutlich größer ist.

BTW: Ich habe noch zwei Reservierungen (1x EZ, 1x DZ) im inzwischen restlos ausgebuchten Westin Bellevue zum
akzeptablen Preis offen. Falls Interesse daran besteht, gebe ich diese gerne ab, andernfalls storniere ich die Zimmer am
Donnerstag.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Danke für die Organisation Eastside. War wieder ein sehr schöner Abend. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Andreas

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.118
5.773
SNA
War wieder nett - nur etwas kurz da Eastside für den Folgetag noch die Pyrotechnik vorbereiten musste(y)

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Also doch McDonalds, da hat man wenigstens keine feste Nahrung zu befürchten ;)

Ich wollt mich auch nochmal für die Organisation bedanken! War nett, mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen :) .

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
So, ich habe mal eine PN an mögliche Interessenten bezüglich der Terminfindung für ein kurzfristiges Treffen in Leipzig vor Ostern geschickt.

Wenn sich kein Termin findet, sollten wir überlegen, in den nächsten Wochen ein Treffen im 2. Quartal langfristig zu planen.

Den Link zum doodle gibt es auch gern per PN.

Euch allen ein entspanntes Wochenende. =)

• Like
Reaktionen: asahi

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Vielen Dank für die gute Beteiligung bisher, innerhalb von 10 Minuten hatten sich schon 5 von euch eingetragen. (y)

Es läuft auf einen 28. (Samstag) hinaus- im März oder Februar. Ich lasse das Doodle noch 1-2 Tage offen, je nachdem ob noch neue Einträge erfolgen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Lass ruhig noch ein paar Tage mehr auf. Nicht jeder findet so schnell hier hin.
Habe unsere Startseite auch angepasst.

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Bisher haben sich schon 9 von 15 eingetragen. (y) Ich kann es gern noch etwas laufen lassen.

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
So, nach derzeitigen Stand steht es 7,5 zu 6 für den 28. März gegen den 28. Februar.
Wenn sich in den nächsten beiden Tagen keine deutlichen Änderungen ergeben, können wir den Tag festmachen. ;)

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Der nächste Stammtisch steht!

Auf dem Doodle hat sich in den letzten beiden Tagen nix mehr getan. Ich halte daher mal den 28. März als Termin für unser nächstes Treffen fest.
Auch wenn ich selbst nicht dabei sein werde: mattanapura und denkigroove werden mich gut vertreten. :)

Vorläufige Teilnehmerliste:
asahi
Chris-99
denkigroove
eastside
elfi12
jb1991
mattanapura
matzedd
minowa
Saturas

Als Location hatte ich mir ein kleines Restaurant in Zentrumsnähe gedacht, aber ihr könnt auch gern Wünsche oder Vorschläge äußern.
Denkbar wären die Weinwirtschaft an der Thomaskirche, das Fela in der Südvorstadt, die Drogerie in Gohlis-Süd oder?

• Like
Reaktionen: Eastside

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Ich habe mit denkigroove gesprochen und würde für den 28. März einen Tisch im L´Osteria auf der Markgrafenstraße am Neuen Rathaus reservieren, wenn niemand einen besseren Vorschlag hat. Dort gibt es gute Pizza sowie eine abwechslungsreiche Wochenkarte.

Anreise:
mit dem PKW: Tiefgarage Burgplatz, direkt am Neuen Rathaus oder in der Markgrafenstraße
mit der S-Bahn: alle Linien bis Wilhelm-Leuschner-Platz
mit Tram oder Bus: Linien 2, 9 oder 89 bis Neues Rathaus
per pedes: geschätzt 15-20 min vom Hauptbahnhof

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Da der Termin ja näher rückt, wollte ich mal fragen, ob ihr schon eine Uhrzeit ausgemacht habt?

Zwei Freunde haben sich entschieden am 28. Geburtstag zu feiern, je nach Uhrzeiten würde ich aber trotzdem gern beim Treffen vorbeischauen ;) .