VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
ANZEIGE
So ich beende jetzt mal die Umfrage vorzeitig. Der nächste Dresden/Leipzig-Stammtisch findet am 15.8.2015 in Freiberg statt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich mache dazu noch ein Doddle-Umfrage. Genauso ob ein Vorprogramm gewünscht wird.
Danke auch an Saturas der mich unterstützt, wenn ich mich für eine Stunde ausblenden muss. Gaststätte ist nach wie vor die obengenannte Stadtwirtschaft geplant. Bestätigt wird das aber erst nach der Tischreservierung.

• Like
Reaktionen: asahi und Eastside

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Viel Spaß euch allen. Bin an diesem Wochenende leider schon doppelt verplant.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Danke für die Vorbereitung.

Ich muss an dem Tag bis ca. 15 Uhr Arbeiten und kann ab 17 Uhr in Freiberg sein. Daher haben musste ich beim Vorprogramm leider “nein“ ankreuzen.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
So ich beende jetzt mal die Umfrage vorzeitig. Der nächste Dresden/Leipzig-Stammtisch findet am 15.8.2015 in Freiberg statt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Ich mache dazu noch ein Doddle-Umfrage. Genauso ob ein Vorprogramm gewünscht wird.
Danke auch an Saturas der mich unterstützt, wenn ich mich für eine Stunde ausblenden muss. Gaststätte ist nach wie vor die obengenannte Stadtwirtschaft geplant. Bestätigt wird das aber erst nach der Tischreservierung.

Werde nicht kommen können. Bin am 15.8. in der Schweiz.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
So nun noch einige Informationen wegen Sonnabend. Ich warte auf die ersten Gäste vor der Gaststätte bzw. bin dann an schon an unseren reservierten Tisch. Der Tisch ist im Bereich "Böhmisches Dorf" reserviert. Wenn ihr im Durchgang Richtung Biergarten seit, rechts die Treppe hoch.
Sollte das Wetter am Sonnabend noch so schön sein, werde ich versuchen einen Tisch im Biergarten zu bekommen. Sollte jemand noch absagen müssen, bitte Bescheid geben.
Einen Nachteil hat die Gaststätte aber für die Maximierer unter euch. Sie aktzeptieren keine Kreditkarten, nur Cash oder ec.

Parken: Entweder direkt auf der Burgstraße, 1 Minute von der Gaststätte entfernt. Die Parkplätze sind ab 14.00 Uhr kostenfrei, aber begrenzt. Ansonsten am Untermarkt. Auch hier ab 14.00 Uhr kostenfrei, ca. 5 Minuten zu laufen. Am Dom vorbei, in die Kirchgasse bis zur Ecke Commerzbank. Dort links dann auf die Burgstraße einbiegen.
Bitte bei beiden Parkplätzen Parkzettel ziehen. Ich weiss nicht, ob sie trotzdem kontrollieren.
Es gibt in der Innenstadt aber auch Parkplätze, wo Sonnabend/Sonntag bezahlt werden muss. Also genau auf die Automaten schauen. Burgstraße und Untermarkt sind aber definitiv frei.
Sollten noch Fragen sein, nur hier rein damit.

Ich freue mich schon auf Euch.

• Like
Reaktionen: asahi

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Wir sitzen jetzt im Biergarten. Also durch den Torbogen durch und dann der erste Tisch links.

• Like

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Sitzplatz hat sich nochmal geändert. Wir sitzen jetzt im hinteren Bereich des Biergarten s.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Wann wäre denn mal wieder Treff in Dresden? Würde gern mal teilnehmen:)
kann auch gerne organisatorisches übernehmen.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Ich habe mal ein Doodle erstellt: Doodle: Treff Dresden

Hoffe das passt so hab ich noch nie vorher gemacht;)

Ich würde ein Restaurant in der Dresdner Altstadt raussuchen.

Dann schreibt euch mal alle ein(y)
Zwecks Uhrzeit habe ich jetzt einfach 18 Uhr genommen, sollte das einigen zu früh sein, lässt sich das natürlich alles noch ändern.

• Like

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Danke für das Organisieren.
Habe gerade für den 23.4. gestimmt. An den beiden anderen Terminen muss ich leider Arbeiten.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Lass ruhig das Doodle noch ein paar Tage auf. Falls es der 28.4.wird, gib dann hier genauen Ort und Zeit hier bekannt. Vielen Dank fürs Organisieren.

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
du meinst sicher den 23.4?

Wollte bis Mitte März abwarten wieviele wir werden und dann alles weitere planen:)