VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ANZEIGE
Hat der Rosengarten eigentlich eine ordentliche Leinwand? ;)

Zuletzt bearbeitet:

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
etwas kritischeres als das Hinspiel gibt es nicht, denn gerade das Spiel in Osnabrück ist das wichtige bei unserer Auswärtsschwäche. Wenn das Spiel im Rosengarten nicht übertragen wird werde ich wohl passen müssen.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
etwas kritischeres als das Hinspiel gibt es nicht, denn gerade das Spiel in Osnabrück ist das wichtige bei unserer Auswärtsschwäche. Wenn das Spiel im Rosengarten nicht übertragen wird werde ich wohl passen müssen.

Fände ich aber schade, wenn du nicht kommen würdest. Hast du schon deinen USA-Urlaub hinter dir ? War doch im Mai oder ?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Wäre nett wenn sich einer mal telefonisch beim Rosengarten erkundigt, bin bis Mittw. in Abu Dhabi.

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
wann bist du mal nicht in Abu Dhabi?! ;)
Da hast du ja heute das große Zittern im Stadion verpasst. Mir wäre es ganz lieb wenn wir das ganze auf Samstag verlegen könnten da sich mir evtl eine Möglichkeit bietet nach Osnabrück zu fahren. :)

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Wäre nett wenn sich einer mal telefonisch beim Rosengarten erkundigt, bin bis Mittw. in Abu Dhabi.

So gerade angerufen. Lt. Auskunft der MA'in mit ungarischen Akzent nein, da sie keine Sportbar sind. Vielleicht ändert sich das aber noch bis Freitag. Für mich aber kein Hinderungsgrund. Wie gesagt, das Rückspiel ist entscheidend.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Mir wäre es ganz lieb wenn wir das ganze auf Samstag verlegen könnten da sich mir evtl eine Möglichkeit bietet nach Osnabrück zu fahren. :)
Samstag könnte ich eventuell auch.
Nur ob ihr mich nach dem “dreckigen Tor“ meiner Veilchen haben wollt ist fraglich.
Drück euch auf jedem Fall die Daumen das ihr in der Liga bleibt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Da an mich eine Verschiebung des Termin auf Grund der Relegation gegen die Osnasen heran getragen wurde, werde ich hiermit den Termin an diesen Freitag absagen. Der Samstag ist ganz bestimmt zu kurzfristig?

Einen neuen Termin in Dresden werden wir gemeisam finden.

@ asahi
natürlich bist du in Dresden gern gesehen. Bitte lass allerdings deinen "verstrahlten lila-weißen Schal und die gekreuzten Hämmer" im Schacht ;-)

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
436
76
DRS
Schade, hoffen wir das Dynamo zumindest in der 2. Liga bleibt, damit die Absage nicht umsonst ist.
Ein neuer Termin findet sich bestimmt. Da ist das Wetter vielleicht auch ein bisschen wärmer.
Grüße aus Schweden - jb1991

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
So jetzt können wir in Ruhe über einen neuen Termin reden. Was für ein Spiel und was für eine Stimmung im Stadion.
@Eastside: mit deinem Ergebnisstip hätten meine Nerven nicht so gelitten. ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Liebe VFT Stammtischfreunde ,

nachdem auf Grund des "Dynamischen" Spieles der letzte Treff in Dresden ganz kurzfristig abgesagt wurde, schicke ich einen neuen Termin ins Rennen. An mich wurde die Bitte herangetragen es mal mit einem Samstag zu versuchen.

Termin : 06.07.2013 19:00 Uhr
Watzke, Am Goldenen Reiter,Hauptstrasse 1 ( Strasse der Befreiung)
Restaurant - Watzke

Meldungen über Teilnahme wie immer hier oder per PN.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Ich kann leider an diesen Wochenende nicht. Beim nächsten Mal aber gerne wieder.

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Ich muss am 6. Juli arbeiten, wünsche euch natürlich viel Spaß. :) Bin dann das nächste Mal (in LEJ?!) wieder mit dabei.