VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Heute noch eine Zusage von User Patroni bekommen.

Bitte beachtet , das heute auf Grund der MDR Hochwassergala am Elbufer , event. Parkplätze nur ungenügend in der Nähe zur Verfügung stehen. Dafür bekommen wir Musik von DJ Ötzi und Andrea Berg bestimmt live zu Hören.;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Nachdem von Andrea Berg gestern doch nichts zu hören war, hier die Planung für unser nächstes Treffen. Vorgesehen ist Leipzig/ Termin Ende Sept./Anfang Okt.
Desweiteren in der Planung ein +1 Event mit Spreewaldkahnfahren im Winter. Organisiert wird das von denkigroove.(y)

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Ihr könnt nun abstimmen. Ich habe die Daten im Oktober nicht zu weit angesetzt, da es teilweise doch schon recht ungemütlich werden kann, falls wir gedenken draußen zu sitzen. Ich denke Freitag Abend bzw. Samstag ist ok für die meisten.

Doodle: VFT Leipzig

• Like
Reaktionen: asahi

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Hab gerade für den 20./21. September abgestimmt. Bei den anderen Terminen bin ich leider verhindert. Kann das Ergebnis aber nicht einsehen, da das als geschützt angezeigt wird.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
So habe auch abgestimmt. Bei mir passt der erste und der letzte Termin am Besten. Am Brückentagwochenende muss ich eventuell arbeiten.

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Als Treffpunkt schlage ich übrigens das Pentahotel vor. Hat eine wirklich nette Gartenlounge und liegt ideal schön ruhig. Essen auch sehr lecker. Und da Crewhotel für viele US-Flieger auch angenehm international.

BTW: Eastside hats nicht weit vom Westin... ;)

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
20./21. September klappt bei mir nicht, sonst bin ich (noch) recht flexibel.
Im Moment hat der 27. September leichte Vorteile. ;)

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Ich war etwas unterwegs und konnte mich daher nicht um die Sache kümmern. Ich würde sagen, der 27. September als Termin steht. Treff wie vorgeschlagen im Penta 19.30 Uhr.

• Like
Reaktionen: Eastside

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Weil ich nun schon zwei Nachfragen einzelner Herren bekommen habe: 19.30 ist natürlich nicht sklavisch einzuhalten. Ab 19.30 Uhr ist gemeint. Was natürlich nicht heißt, dass man die Kulanzzeit ewig ausdehnen kann. :p

Das Pentahotel liegt am Großen Brockhaus. Parken ist entweder direkt am Großen Brockhaus möglich (kann aber insbesondere Freitag etwas knapp werden) oder dann in den umliegenden Straßen. Hier hat sich besonders die Salomonstraße bewährt. Wenn es gar nicht anders geht, kann man auch ins Parkhaus am Hauptbahnhof fahren. Dort kostet die Tageskarte - glaube ich - 4 Euro. Von dort wären es ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Penta.

Zuletzt bearbeitet:

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Könntet ihr euch vorstellen, 1-2x pro Jahr den VFT Dresden/Leipzig auch mal im Ausland zu verbringen? Also mal Prag, Breslau...

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Prinzipiell schon, es müsste halt lange genug bekannt sein, so dass man sich drauf einrichten kann.
Oder ein VFT im sächsischen Bergland? ;))

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Bei Bedarf kann ich auch mal einen in Freiberg organisieren.
Ausland im Prinzip ja. Duerfte aber organisatorisch aufwendiger sein.

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Ich würd auch gern kommen.
Die Tageskarte im Hbf-Parkhaus liegt mMn schon bei 5 Euro, aber auch direkt vorm Pentahotel gibt es einen kleinen Privat-Bezahl-Parkplatz, falls die Umgebung nichts mehr bietet.