VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
ANZEIGE
Kann leider nicht mit dabei sein, muss mal in die "Sonne". Euch allein viel Spass in Leipzig.

• Like
Reaktionen: mattanapura

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Ich bin die Woche in Paris, kann daher leider nicht auftauchen, aber beim nächsten Mal dann!

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Hallo zusammen! Nachdem hier jemand wieder mal nicht genehmigte Regentänze gemacht hat, wird es mit dem Draußensitzen leider nichts. Ich hoffe, der Tisch im Inneren ist auch ganz hübsch. Ich bin gegen 19 Uhr schon da, falls jemand eher eintrifft: der Tisch ist auf "Vielfliegertreff" reserviert.

Bis dahin!

• Like
Reaktionen: aquarius

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
Wünsche euch heute viel Spaß. Hoffe mal, dass es das nächste mal bei mir wieder klappt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Wie war Leipzig? Was ist mit Anfang Dezember Treffen in Dresden mit Besuch des Striezelmarktes? Soll ich da etwas organisieren?

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Guten Abend, ;)

wir waren in Leipzig eine recht überschaubare Runde, die im Verlauf des Abends zwei Überraschungen erlebte. :eek:

Anfang Dezember in Dresden klingt gut. (y)

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ja wie schon erwähnt recht überschaubar und enttäuchend das derjenige der das Penta gebucht hatte/vorgeschlagen hatte nicht mal selber vor Ort war.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Habe ein doodle mit nur einem WE Anfang Dezember erstellt. Ich halte das doodle bis zum 2.11.13 offen.Müsste mich danach um ein Restaurant kümmern, bedenkt es ist Weihnachtsfeierzeit.Es wird eh für einige schwer, in der Vorweihnachtszeit sich Freiraum zu verschaffen.
In der Planung ist zum Treff ein ca. 1stündiger Rundgang über einen der vielen Weihnachtsmärkte Dresdens, danach sollten wir uns je nach Wetterlage ins warme verziehen.

Doodle wird nach PN verschickt. Mir bekannte Teilnehmer bekommen direkt den Link.

Zuletzt bearbeitet:

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
enttäuchend das derjenige der das Penta gebucht hatte/vorgeschlagen hatte nicht mal selber vor Ort war.

:eek: Wirklich peinlich. Eine lange Geschichte, nur soviel: ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Programmupdate ausgerechnet an diesem Freitag kommen sollte. Dann war's so und ins Handbuch musste es dann noch mit rein. Es wurde immer später und dann dachte ich mir, verlohnt es sich vielleicht nicht mehr, noch für 2 Stunden nach Leipzig zu kutschen. Leider hatte ich auch von keinem eine Telefonnummer, so dass ich da hätte schnell Bescheid geben können. Sorry für diesen groben Fauxpas.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Es läuft wohl auf den Freitag , 6.12.13 hinaus. Sagt zumindest das doodle.
Weitere Teilnehmer jederzeit gerne, kurze PN an mich und doodle kommt.

Versuche hier Plätze für diesen Abend zu bekommen: http://elrodizio.de/

Zuletzt bearbeitet:

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann. Wenn ich aber kommen würde dann würde ich wohl meine Kinder mitbringen müssen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Hallo Stammtischbrüder,

es steht weiterhin remis. Freitag und Samstag ,6.12. oder 7.12., das ist hier die Frage. Ich lass noch zwei Tage offen, vielleicht kommt es noch zu einer Entscheidung. Am 1.11. werde ich das Restaurant wie besprochen reservieren. Bist dahin kann sich jeder zu unserem Treffen noch einladen. Kurze PN genügt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Nun ist alles klar. Unser nächstes Treffen findet am Samstag , 07.12.2013 18:30 Uhr in Dresden statt. Wir werden uns , weil aussen etwas zu kalt, zu dieser Zeit in der Altmarktgalerie EG neben dem Damenstore "Ego-ist" treffen. Danach sollte sich der Weihnachtmarktbummel mit Glühwe
in anschliessen.
Parken ist in der Centrumsgalerie fuer 3,50€ /Tag die beste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andi7435