VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Übernachtet jemand in Essen? Ich wohne da ja jetzt auch nicht mehr.

@FLYGVA/DrThax: Kannst du/ihr mich noch in die Liste im 1. Post aufnehmen? Habe oben schon zugesagt, hast du/ihr glaube ich übersehen. Danke.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Übernachtet jemand in Essen? Ich wohne da ja jetzt auch nicht mehr.

@FLYGVA/DrThax: Kannst du/ihr mich noch in die Liste im 1. Post aufnehmen? Habe oben schon zugesagt, hast du/ihr glaube ich übersehen. Danke.

Ist ergänzt.

Ich werde nicht in Essen übernachten, da mir die Hotels deutlich zu teuer sind ... da fahre ich lieber mit dem Leihwagen und verzichte auf den Alkohol.

• Like
Reaktionen: belair

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe das OP mal aktualisiert und soeben schon mal einen Tisch für 20 Personen in der Dampfbierbrauerei reserviert.
Die Personenzahl kann natürlich noch nach oben korrigiert werden :)
Stichwort: "Vielfliegertreff"

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Könnte mich bitte einmal jemand aufklären, wo der Stammtisch stattfindet. Ich habe bislang weder Namen noch Anschrift in diesem Thread gefunden. Ich war bislang davon ausgegangen, dass der Treffpunkt noch nicht gewählt worden ist, da ich andernfalls den ersten Post aktualisiert hätte.

Danke

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Könnte mich bitte einmal jemand aufklären, wo der Stammtisch stattfindet. Ich habe bislang weder Namen noch Anschrift in diesem Thread gefunden. Ich war bislang davon ausgegangen, dass der Treffpunkt noch nicht gewählt worden ist, da ich andernfalls den ersten Post aktualisiert hätte.

Danke
Hat sich IMHO im Thread so entwickelt, u.a. hier (http://www.vielfliegertreff.de/mitg...lusive-ruhrgebiet-und-koeln-4.html#post653269)
Ich wollte auch keine vollendeten Tatsachen schaffen, ich denke nur es ist geschickt frühzeitig zu buchen, wenn man Freitag abends mit 20 Leuten irgendwo hin möchte. Das wäre dann hier:

DAMPFE – Das Borbecker Brauhaus
Heinrich-Brauns-Straße 9-15 | 45355 Essen
Website: http://www.dampfe.de
Kann die Reservierung aber auch einfach wieder absagen, falls Alternativwünsche vorliegen :)

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Die Lokalität ist schon okay, ich habe es nur einfach überlesen, da es nicht wirklich offensichtlich gepostet war.

kein alkohol ist aber auch keine lösung :no:

Da es mein Führerschein ist, ist es die EINZIGE Lösung die in Frage kommt. Man muß keinen Alkohol trinken, um zu einem VFT Stammtisch zu kommen, dieser Eindruck sollte hier bitte nicht entstehen! Danke.

• Like
Reaktionen: flocair

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bitte nicht off topic werden .... Und nochmal, es ist ein gemütliches Beisammensein bei dem über Meilen, Punkte etc. gesprochen wird und kein Treffen um sich kollektiv zu betrinken. Es ist jeder willkommen, auch diejenigen, die anti-alkoholische Getränke trinken sind willkommen. Ich würde es daher mehr als begrüßen, wenn das dauernde Geschreie nach BIER und solchermaßen begründede Geschreddere dieses Threads endlich aufhören würde. Es soll Leute geben, die sich durch solche Posts davon abhalten lassen, zu einem real-life-get-together zu kommen. Ich bitte auch dies zu berücksichtigen.

Ich werde es am Freitag nur verspätet schaffen, wenn überhaupt. Daher bin ich leider nur noch maybe.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
bin nun definitiv dabei, da sich für alles eine organisatorisch gute lösung gefunden hat ;)

freu mich schon !!

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich muss leider ebenfalls passen, da ich noch einen Termin am frühen Abend in HAJ reinbekommen habe. :mad:
Der Tisch in der "Dampfe" ist von mir aber für 18-20 Personen auf den Namen "Vielfliegertreff" reserviert.

Wünsche Euch viel Spass und "PROST!" :)

Zuletzt bearbeitet:

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Ich muss leider ebenfalls passen, da ich noch einen Termin am frühen Abend in HAJ reinbekommen habe. :mad:
Der Tisch in der "Dampfe" ist von mir aber für 18-20 Personen auf den Namen "Vielfliegertreff" reserviert.

Wünsche Euch viel Spass und "PROST!" :)

Kannst ja nach kommen?! HAJ ist nicht soooo weit :p

Ich bin übrigens dabei und bringe vielleicht einen Freund mit. Freu mich :)!

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Nabend zusammen,

ich muss leider aus kurzfristen familiären Gründen absagen. Ich werde es wohl morgen abend nicht schaffen. :(

Viel Spaß den übrigen!

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ich muss auch auf die Tentative Liste zurück - bin nicht sicher, ob ich morgen rechtzeitig in Essen sein kann.