Übernachtet jemand in Essen? Ich wohne da ja jetzt auch nicht mehr.
@FLYGVA/DrThax: Kannst du/ihr mich noch in die Liste im 1. Post aufnehmen? Habe oben schon zugesagt, hast du/ihr glaube ich übersehen. Danke.
... da fahre ich lieber mit dem Leihwagen und verzichte auf den Alkohol.
FLYGVA meinte:Ist ergänzt.
Hat sich IMHO im Thread so entwickelt, u.a. hier (http://www.vielfliegertreff.de/mitg...lusive-ruhrgebiet-und-koeln-4.html#post653269)Könnte mich bitte einmal jemand aufklären, wo der Stammtisch stattfindet. Ich habe bislang weder Namen noch Anschrift in diesem Thread gefunden. Ich war bislang davon ausgegangen, dass der Treffpunkt noch nicht gewählt worden ist, da ich andernfalls den ersten Post aktualisiert hätte.
Danke
Also ich finde, die DAMPFE als Location gut und bin damit sehr zufrieden
kein alkohol ist aber auch keine lösung
Man muß keinen Alkohol trinken, um zu einem VFT Stammtisch zu kommen, dieser Eindruck sollte hier bitte nicht entstehen! Danke.
Ich muss leider absagen!
Viel Spaß !
Gruß wengli
Ich muss leider ebenfalls passen, da ich noch einen Termin am frühen Abend in HAJ reinbekommen habe.
Der Tisch in der "Dampfe" ist von mir aber für 18-20 Personen auf den Namen "Vielfliegertreff" reserviert.
Wünsche Euch viel Spass und "PROST!"
Ich muss leider ebenfalls passen, da ich noch einen Termin am frühen Abend in HAJ reinbekommen habe.
Der Tisch in der "Dampfe" ist von mir aber für 18-20 Personen auf den Namen "Vielfliegertreff" reserviert.
Wünsche Euch viel Spass und "PROST!"