VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
ANZEIGE
Ich kann leider nicht, zuviel Arbeit, komme nicht vor 20Uhr aus dem Buero, dann lohnt es sich nicht mehr. Sorry - aber dennoch allen anderen einen schoenen Abend.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA
Ich mach mich dann mal auf den Weg...noch jemand der über OB nach Essen Dellwig fährt und dann in die 103?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei mir wird's heute leider nichts. Bin zu spät rausgekommen und das wurde dann etwas eng, weil ich noch drei Stunden Fahrt vor mir hätte. Habe das alles anders geplant.. Sehr schade. Hoffe, wir sehen uns in Berlin.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ihr müsst mal Freitags oder Samstags Stammtisch machen, dann geb ich mit auch größte Mühe mal zu kommen. Will ja mal wieder ins coole TREFF Hotel ;)

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Unsere Kellner sind vor uns gegangen :rolleyes:

Wir haben dann so gegen 1 Uhr das Licht ausgemacht und sind dann auch gegangen :D

War ein SUPER Abend (y)

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Sind wir, Danke ;)!

Fand den Abend sehr nett und unterhaltsam und freu mich schon auf meinen zweiten Ruhrgebiets-VFT-Stammtisch! :)

Wie lange sind die anderen noch geblieben?

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Unsere Kellner sind vor uns gegangen :rolleyes:

Die waren ja auch mit großem Eifer dabei gestern Abend und sehr sehr freundlich :/ (Ähnlichkeit zu LD vorhanden??) (y)

Seid ihr eigentlich alle Fussballinteressiert? Wie wäre es (ohne Vorgreifen zu wollen - nur eine Idee) den nächsten Stammtisch mit einem Deutschland EM - Spiel zu verbinden?

War eine super Truppe gestern! Danke an alle!

Fand ich auch! Hab viel gelacht und gelernt! :)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
so, wieder zu hause.... war ein netter abend, hat richtig spass gemacht :)

bis zum nächsten mal !!

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Hat echt Spass gemacht am Freitag, freue mich schon auf nächste Mal!

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Guter Punkt. Ich finde es wird wieder Zeit das nächste Treffen zu planen.

Vorschläge für Locations und Datum sind Willkommen. Ich persönlich schlage diesmal die Düsseldorfer Altstadt vor, 15.06 (Fr).

wie wäre es denn mit Köln beim Früh, im Juli/August?