VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Werde es heute Abend leider doch nicht schaffen. Werde mir den Nächsten Termin aber definitiv frei halten, vielleicht klappt es ja dann einmal in Essen oder Duisburg.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Werde es heute Abend leider doch nicht schaffen. Werde mir den Nächsten Termin aber definitiv frei halten, vielleicht klappt es ja dann einmal in Essen oder Duisburg.

Schade. Essen wäre auch mein Favorit fürs nächste Mal.

Aber jetzt zu heute. Ich komme um 18.29 am Kölner Hbf an. Treffen uns dann im Früh, oder? Bis dahin!

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Auch wir (Flapflap und ich) wären gerne gekommen, sind da aber leider schon verplant - dann halt beim nächsten Mal.

Wir werden in PEN einen Cocktail auf den ersten DUS-Stammtisch nehmen! :D

P.S.: Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal den Organisatoren, insb. an FLYGVA! (y)

Hat vielleicht einer von Euch etwas von Kai gehört? Dies ist - glaube ich - sein letzter Post in diesem Unterforum.

Habe PM und private e-Mail geschickt, aber keine Antwort !?

Wenn jemand was weiß, gerne PM

N

Natronlauge

Guest
War ein seeeeehr gelungener abend! Bin immer wieder überrascht, dass solche aktionen, ob geplant oder ungeplant, bis jetzt immer einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen haben :) gerne wieder :)

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Ich war schon gegen 21.15 Uhr weg, schliesse mich aber dem Lob sowie dem grossen Dank an die Herren Organisatoren für ihre Mühe an.

Warum gab es eigentlich keine weiblichen Teilnehmer ???

Allen einen schönen Sonntag und auf ein Wiedersehen in Bella Colonia,
juan516.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ich war schon gegen 21.15 Uhr weg, schliesse mich aber dem Lob sowie dem grossen Dank an die Herren Organisatoren für ihre Mühe an.

Warum gab es eigentlich keine weiblichen Teilnehmer ???

die kamen erst 21:30 :D

ein wirklich gelungener Abend , hat mir riesen Spaß gemacht (y)(y)

Zuletzt bearbeitet:

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.393
484
DUS, AMS, FRA
Freut mich für euch alle, dass es ein gelungener Abend war. Habt ihr schon eine Ort für den nächsten Stammtisch ausgemacht?

Schaut euch doch mal das Celonas in Essen an, vielleicht wäre das was fürs nächste Mal.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Freut mich für euch alle, dass es ein gelungener Abend war. Habt ihr schon eine Ort für den nächsten Stammtisch ausgemacht?
Schaut euch doch mal das Celonas in Essen an, vielleicht wäre das was fürs nächste Mal.

Keine Ahnung was das "Celonas" in Essen ist, meinst Du vielleicht die "Bar Celona"?
Die ist im Sommer, dank Biergarten, sicherlich prima, im Winter IMHO eher nicht.

AFAIR war die Dampfbierbrauerei in Essen als nächste Location im Gespräch :)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Solange man neben Stauder noch mindestens eine andere Biersorte zur Auswahlt hat, ist mir alles recht! :)