ANZEIGE
Werde es heute Abend leider doch nicht schaffen. Werde mir den Nächsten Termin aber definitiv frei halten, vielleicht klappt es ja dann einmal in Essen oder Duisburg.
Werde es heute Abend leider doch nicht schaffen. Werde mir den Nächsten Termin aber definitiv frei halten, vielleicht klappt es ja dann einmal in Essen oder Duisburg.
Schade. Essen wäre auch mein Favorit fürs nächste Mal.
Aber jetzt zu heute. Ich komme um 18.29 am Kölner Hbf an. Treffen uns dann im Früh, oder? Bis dahin!
yup, werde auch zwischen 18:30 und 18:45 im Früh sein
Sehr gut!
by the way: Wenn ich mir so die Speisekarte angucke: Für Vegetarier is' das aber nix. Hoffe, es ist keiner...
Sehr gut!
by the way: Wenn ich mir so die Speisekarte angucke: Für Vegetarier is' das aber nix. Hoffe, es ist keiner...
@ Camel und belair ihr könnt mich dann auf der Domplatte Ausgang Domhotel einsammeln
Ich werd Kartoffelsalat mit Bockwurst essen
@ Camel und belair ihr könnt mich dann auf der Domplatte Ausgang Domhotel einsammeln
Ich werd Kartoffelsalat mit Bockwurst essen
Auch wir (Flapflap und ich) wären gerne gekommen, sind da aber leider schon verplant - dann halt beim nächsten Mal.
Wir werden in PEN einen Cocktail auf den ersten DUS-Stammtisch nehmen!
P.S.: Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal den Organisatoren, insb. an FLYGVA!
Ich war schon gegen 21.15 Uhr weg, schliesse mich aber dem Lob sowie dem grossen Dank an die Herren Organisatoren für ihre Mühe an.
Warum gab es eigentlich keine weiblichen Teilnehmer ???
Wir sind doch hier ein seriöses Fielvliegervorum und keine Kupplerbörse.Warum gab es eigentlich keine weiblichen Teilnehmer ???
Freut mich für euch alle, dass es ein gelungener Abend war. Habt ihr schon eine Ort für den nächsten Stammtisch ausgemacht?
Schaut euch doch mal das Celonas in Essen an, vielleicht wäre das was fürs nächste Mal.