VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
ohhh wir haben ja jetzt auch eine "vielleicht" liste... ;)
wurd ich auch nicht drauf vermerkt ;)
bleib ich halt zu hause

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Servus.

Ich fahre vom Stammtisch zurück um 23.49 Uhr ab Köln HBF mit dem RE über Düsseldorf, Duisburg und Mülheim/Ruhr nach Essen. Dank Ticket2000 kann ich eine Person kostenlos mitnehmen.

Bei Interesse einfach PN.

P.S.: Es sei denn, ihr müsst alle schon um 10 ins Bett, dann fahre ich natürlich früher. :p

• Like
Reaktionen: flocair

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin nur noch ein maybe, da ich am Freitag Abend einen privaten Termin habe, von dem ich nicht weiß, wie lange er dauert und der mir wichtig ist, so daß ich nicht früher gehen möchte. Ich habe den ersten Post aktualisiert.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Mein Kommen entscheidet sich relativ spontan,je nachdem wie lange mein Seminar geht. Würde vielleicht einen am Forum interessierten Freund mitbringen,wenn niemand was dagegen hat! :)

N

Natronlauge

Guest
ach nicht doch !! flog auch schon MUC-PAD-MUC und werde immer noch gegrüsst ;)

die Dame am Ticketschalter macht ja auch gleichzeitig den C-Class Check in :D
erst hat sie mich total blöd angeguckt, als ich ihr gesagt hab, dass ich nach DUS fliege :D und als ich dann mit +40min zurück nach PAD gekommen bin, hat sie mir anstandslos nen Taxischein ausgestellt, weil ich sonst nicht weggekommen wär(y)(y)
Das nenn ich mal Kundenbindung :D in PAD ist die Welt (abgesehen von der tollen Lounge und den regelmäßigen Verspätungen) noch in Ordnung :D

juan516

Reguläres Mitglied
09.03.2009
81
0
Ich versuche es auch, wenn es nicht so furchtbar kalt wird. Früh ist ja nur 5 min.vom HBF per pedes.

Für alle gutes Gelingen und bis übermorgen,
juan516.

• Like
Reaktionen: farmer83

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Mein Teilnehmen bitte wieder streichen. Frau und Töchterchen hat die Grippe erwischt und ich darf Krankenpfleger spielen

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Erster Post ist aktualisiert worden.

Ich werde es definitiv nicht schaffen, da mein Termin nicht in Düsseldorf ist sondern nahe meiner Heimat - was ich erst gestern gesehen habe.

Sorry ...