VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Bin dabei!!!

Termin notiert!! Sollte jemand aus BN/SU mit mir fahren wollen im Auto, kurze PM an mich

Bitte ändert mal jemand ein Eingangspost ab. Das 2011 ist schon sehr irreführend ;-)

Na ja, in einem Post aus September 2011 würde ich persönlich eine Ankündigung für den 10.02.2011 als offensichtliche Unrichtigkeit lesen und 2012 annehmen, soooooo irrefrühend ist das jetzt nun auch nicht. Aber es hat echt lange gedauert, bis es jemand bemerkt hat ... :p

Anyway, es ist jetzt berichtigt und Du stehst auf der LIste.

• Like
Reaktionen: hunter

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Bin dabei!
Jetzt muss ich mich nur noch um eine Unterkunft kümmern, da ich keine Lust habe
nachher noch nach Hause zu fahren.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
wir, die herren flyingIng, Farmer83 und meine wenigkeit, haben uns übrigends letzte woche für euch gequält und uns nach dem test aller (!) brauhäuser in köln für eine location zum nächsten DO entschieden

es soll das Brauhaus FRÜH sein

Am Hof 12 - 18 50667 Köln

Cölner Hofbräu Früh - Kölsch nach traditioneller Braukunst

ist vom bahnhof ausgehend direkt hinter dem dom, und dann hinter dem dom hotel

alle hotelketten sind in relativ naher umgebung

und der köln bonner flughafen CGN ist ca. 15 min entfernt, für all jene die gern mal aus der ferne kommen wollen, saubazies, preissen, fischköppe................ etc

falls ihr übrigends keine guten flüge findet probiert es mal mit FedEx oder UPS als paket die sind hier sehr gut angebunden und fliegen auch tolle kisten z.b. MD11

alternativ gibt es ja auch noch köln nord, der heisst aber aus kartellrechtlichen gründen DUS, sonst denkt noch einer wir hätten klüngel hier :D

also dann auf gehts :)

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Danke für's posten, ich komm ja wieder nicht dazu :rolleyes: ;)
Es wäre klasse wenn das im ersten Post noch ergänzt werden würde. Danke :kiss:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
Wir überlegen gerade zu kommen hätte den noch jemand Lust das ganze auf den Samstag : Lachende Kölnarena 11.02. Innenraum auch größere Gruppe... auszuweiten.

Sorry ich mag so etwas :eek:

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
was mir aber sehr symphatisch ist, eine rotierende organisation, verschiedene mache, verschiedene orte... das ist gut :)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich hatte auf der FRA Do schon mal Richtung flyGVA angeregt, ob man nicht die Stammtischtermine für 2012 schon mal komplett festlegt.
Der Münchner Stammtisch macht das auch, ich finde das sehr praktisch.

Und im Fall von DUS/CGN mit voraussichtlich vier Stammtischen pro Jahr auch durchaus machbar.

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ich hatte auf der FRA Do schon mal Richtung flyGVA angeregt, ob man nicht die Stammtischtermine für 2012 schon mal komplett festlegt.
Der Münchner Stammtisch macht das auch, ich finde das sehr praktisch.

Und im Fall von DUS/CGN mit voraussichtlich vier Stammtischen pro Jahr auch durchaus machbar.

mach mal, zeit haste ja genug im winter, wenn die freibäder zu sind :D

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Erstmal brauchen wir einen Termin ;)
tosc sprach ja vom übernächsten Stammtisch, der noch gar nicht terminiert ist.

War mir bewusst ;) - hab mich nur gefreut, dass Essen in Erwägung gezogen wird, da ich hier wohne und das für mich unter der Woche kein Problem darstellt. CGN hingegen schon, deswegen mal sehen, was aus mir im Februar und CGN wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
nur den termin zu finden der nirgends kollidiert, das ist wirklich arbeit !
Sicher kaum möglich.
Aber so hätten alle potentiellen Teilnehmer zumindest die Chance das ggf. rechtzeitig einzuplanen.
Alle wird man trotzdem kaum erreichen, aber das kann auch nie das Ziel eines Stammtisches sein.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Stimmt! Mal sehen ;) Ist trotzdem eine halbe Weltreise von hier mit ÖPNV (und wenn ich mit dem Auto fahre, kann ich mein Stehvermögen nicht unter Beweis stellen(y)(y)) und an einem der ersten beiden FEB-Wochenenden muss ich nach PAR.

Können ja dann zusammen fahren. ;)(mit ÖPNV natürlich :D) nach 19 Uhr kann ich dich auch kostenlos mitnehmen bis Düsseldorf.

• Like
Reaktionen: flocair