VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
ANZEIGE
Sehe gerade, daß schon 18 Leute für den September vorgemerkt sind.

Könnt ihr evt. noch für drei mehr reservieren? Wären dabei.

sunlover
Sunlover +1

dika27

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Ihr seid noch mit aufgenommen.

Super. Freuen uns
icon7.gif

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Ich bereue es jetzt schon, meine mit meiner Anmeldung gezögert zu haben.
Könnt ihr mich auf die Warteliste setzen, falls es zu eng wird? Und: Die Bahn muss mitspielen. Reise aus dem hohen Norden an...

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
FRA Stammtisch am 6.9.19. Wir müssen leider kurzfristig wieder absagen. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße

sunlover +1

Ok, danke fürs Bescheid geben. Aber: Gilt das nur für Euch oder inklusive dika27?

Ich bereue es jetzt schon, meine mit meiner Anmeldung gezögert zu haben.
Könnt ihr mich auf die Warteliste setzen, falls es zu eng wird? Und: Die Bahn muss mitspielen. Reise aus dem hohen Norden an...
Somit ist für Dich ein Plätzchen frei geworden.

• Like
Reaktionen: phil_strom

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Werde mich um ein paar Minuten verspäten. Sitze im ICE 771, der um 1900 in FfM ankommen soll.

EDIT sagt: Aktuell +18 Minuten. Werde wohl erst gegen 1940 vor Ort sein. Bestellt zu den Hauptspeisen schon mal GNOCCONI AI PORCINI für mich mit :)

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.544
FRA
Zahlungshinweise

Hier noch ein Hinweis für (bar)mittellose Teilnehmer:

Das Restaurant Rustico akzeptiert VISA/MC/Amex.

Auf dem Rheingauer Weinmarkt wird nur Bargeld akzeptiert. Ein 0,1 L Glas Wein kostet i.d.R. zwischen 2 - 4 EUR, zzgl. 2 - 2,50 EUR Glaspfand. Wechselgeld ist i.d.R. kein Problem.

Einen Bierstand für Freunde von barbarischen Getränken gibt's in diesem Jahr nicht, aber Bier gibt's bei einem Zeitschriftenladen nebenan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrGroover

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Guten Morgen zusammen, ich bin zwar noch müde, aber Hunger hat mich geweckt! Standardpoststammtischphänomen. Als hätte ich gestern nichts gegessen. Stimmt gar nicht.

Das Restaurant nutzt die Niedrigtemperaturgarmethode. Also ganz niedrig. Das Essen hätte ich in warm oder gar heiß besser gefunden. Hat leider auch auf Nachfrage nicht geklappt. Immerhin konnte man sich nicht die Finger am Teller verbrennen. Man kann halt nicht alles haben.

Ansonsten war es ein schöner, langer, lustiger Abend mit vielen lieben Gästen*. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schreiben kann, "sogar mit einem für mich neuen Gesicht", aber doch schon irgendwie, oder? Auch wenn wir wohl schon mal gemeinsam an einem Tisch saßen, das aber beide nicht mehr wissen. Wieder nur Augen für heißen Käse gehabt. ;)
*und einer vorlauten Tonne :D

Habt einen schönen Stammtischtag in Stuttgart oder wo auch sonst ihr seid oder hinfahrt.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
*und einer vorlauten Tonne :D

Es sind 11%, oder ein Neuntel. Oder war es doch eher ein Elftel? :confused:

Auch von mir danke für die Orga ans Team und den schönen Abend an alle. Einer der letzten Italiener hat mir allerdings besser gemundet. Wobei ich gestern über die Temperatur des Essens nicht klagen musste, die war gut.

Bis November, Oktober setze ich aus. Denkt an die Einschränkungen der S-Bahn am Flughafen zum Oktoberstammtisch!