VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
ANZEIGE
Gute Besserung, abb!
Ich drücke die Daumen, dass Du rechtzeitig bis morgen Abend wieder auf der Höhe bist. (y)

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Mir sind morgen noch berufliche Termine am Nachmittag dazwischen gekommen (und ein ausgedünnter Fahrplan der DB zwischen Stuttgart und Frankfurt), so dass ich voraussichtlich nicht vor 19:30 Uhr eintreffen kann.

Bitte wartet nicht mit der Bestellung auf mich.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Uff, mit einer Stunde Verspätung durften wir nun mal boarden, die beiden nächsten Flüge nach FRA sind schon annulliert. Wir hoffen, dass es nun klappt und freuen uns auf das Sushi.

Update: Slot in einer Stunde :eek:

gufi, drivechip, danix

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Uff, mit einer Stunde Verspätung durften wir nun mal boarden, die beiden nächsten Flüge nach FRA sind schon annulliert. Wir hoffen, dass es nun klappt und freuen uns auf das Sushi.

Update: Slot in einer Stunde :eek:

Das klingt aber nicht gut. Dann hoffen wir mal, dass ihr es noch zum Sushi schafft. Ich drücke die Daumen.

• Like
Reaktionen: danix

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Schön war's wieder, gutes Essen, nette Gespräche - inkl. Vor- und Nachglühen.

Heute wird kaltgeduscht :)rolleyes:) in den Tag gestartet; warme Duschen werden überbewertet.

Wünsche den Fliegern heute ein besseres Wetter als gestern.

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schließe mich an bei Satz 1. :)
Satz 2 kann ich heute nicht bestätigen. Dafür bin ich aber auch todmüde, da um 6 schon wieder wach. (Hätte wohl lieber mal kalt duschen sollen.)

Essen (meine kleine Auswahl) war gut, Service auch, voll=sehr gut besucht und somit recht laut, gutes Zeichen, schade, dass wir nicht draußen sitzen konnten, aber das ist eben so.

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Sehr leckeres Essen, sehr nette Gesellschaft und gute Gespräche. Schön war es! (y)

Der Wettergott war uns diesmal nicht hold, d.h. wir haben Wetterglück an den nächsten Stammtischen. :)

Bin gerade in der S-Bahn unterwegs in Richtung Flughafen und bin wohl die einzige hier drin, dienicht zum Rammstein-Konzert geht.
@MrGroover: Gehst Du neben den anderen (weltweiten/europaweiten) Konzerten auch in die Commerzbank-Arena?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Sehr leckeres Essen, sehr nette Gesellschaft und gute Gespräche. Schön war es! (y)
Fand ich auch. Daher auch hier gleich die schriftliche Anmeldung für August!

@MrGroover: Gehst Du neben den anderen (weltweiten/europaweiten) Konzerten auch in die Commerzbank-Arena?

Nein, die Karte hatte ich letztlich doch nicht gekauft. Ein wenig ärgert es mich jetzt schon.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.529
1.825
MZ
Nachdem ich im Sommer 2017 erstmals Interesse an einer Teilnahme geäußert habe, klappt es jetzt auch endlich mal.
Melde mich hiermit für den 09. August an. Freue mich, die Menschen hinter den "Nicks" kennenlernen zu dürfen :)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch