VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Noch die wichtigste Frage: geht Kartenzahlung? :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Im "Old Tiflis" ist für uns ein Tisch für 9 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert.

Das Restaurant akzeptiert aktuell leider keine Kartenzahlungen.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Habe nun so einen Geldautomaten bequatscht. Irgendwann war's ihm zu viel und er hat mir buntes Papier gegeben.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ja, da ist noch sehr viel Luft nach oben. Das Gericht, die Geschmack- und Lieblosigkeit bei den Beilagen insbesondere, wobei das Fleisch auch nicht herausragend war, hat mich doch schon sehr enttäuscht. Service - war aus. Weingläser aus der Studie-Kneipe. Vergleichsweise happige Preise dafür. Schade.

Hinterher ist man schlauer, dafür muss man es ausprobieren, Lust drauf hatten wir ja und es war trotzdem ein netter Abend ( und cockpitvisit tatsächlich nervenschonend ;-) )
Finde es nur schade, denn man könnte es ja gleich auch gut machen, auch wenn man branchenfremd ist. Auch kleine Dinge wie Kaffee, Zucker, kein Löffel.

Das Eis war gut, jedenfalls.
Nächstes Mal Altbewährtes.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wie versprochen gibt es im Juni altbewährtes: Wir reisen nach Persien, also, fast - an die Bockenheimer Warte ins "Kish".
Drückt die Daumen für schönes Wetter, damit wir draußen sitzen können.

Datum: Freitag, 28. Juni 2019
Uhrzeit: 19:00
Restaurant: Kish - Webseite -
Adresse: Leipziger Straße 16A, 60487 Frankfurt
ÖPNV: "Bockenheimer Warte" (U-Bahn, Straßenbahn)

Tisch ist wie (fast) immer auf den Namen "Flieger" reserviert.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Super und diesmal hat auch meine Anmeldung funktioniert. (y) Bis zum Termin muss sich ningyo nur noch entscheiden, ob sie dabei ist oder nicht, denn bisher steht sie in beiden Listen drin. ;)

• Like
Reaktionen: ningyo
A

Anonym-36803

Guest
Bis zum Termin muss sich ningyo nur noch entscheiden, ob sie dabei ist oder nicht, denn bisher steht sie in beiden Listen drin. ;)
Ich frage mich ja, wer die anderen fünf Teilnehmer sind :D

9oder4hmj2w.jpg

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Zwo haben sich doch bereits gefunden. Aufgefallen war es mir auch, nur war Kish bisher sehr beliebt, so dass es mich wundern würde, wenn es diesmal weniger als 9 Teilnehmer werden würden. Daher habe ich da mal drüber hinweggesehen. ;)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Super und diesmal hat auch meine Anmeldung funktioniert. (y) Bis zum Termin muss sich ningyo nur noch entscheiden, ob sie dabei ist oder nicht, denn bisher steht sie in beiden Listen drin. ;)
ningyo war gestern abend beim Posten nach knapp drei ereignisreichen und sehr schlafarmen Wochen am Stück nicht mehr ganz zurechnungsfähig :censored:
Bin dabei, wird im Laufe des Tages angepasst.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ein Hinweis für alle Inhaber ein Amex Kreditkarte:

Aktuell gibt es in den "Amex Offers" das Angebot, bei 30 € Restaurantumsatz mit der aktivierten (Platinum)Karte eine Gutschrift in Höhe von 10 € zu erhalten (hier diskutiert: https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/130552-amex-offers-7.html#post2926266)

Meine Recherche auf der Seite der teilnehmenden Restaurants (https://www.americanexpress.com/de-DE/maps?cat=Member-Favorite) ergab einen Treffer für KISH. (y)

Also bitte alle noch einmal in die eigenen Amex Offers schauen und das Angebot aktivieren. Jetzt müsst ihr euch nur auf noch 30 € Umsatz futtern bzw. trinken. :D

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Bei dem Wetterbericht für die kommenden Tage wird wohl der Durchsatz an Granatapfelschorle hoch genug sein, um auf €30 zu kommen. ;)

A

Anonym-36803

Guest
Und wir Bargeldzahler werden wieder diskriminiert. Ich verlange eine Gratisgranatapfelschorle!