VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
Also wegen Krankheit den Platz zu bekommen ist natürlich zweischneidig. Freue mich aber und komme.
Sollte Fischköpfle es schaffen, dann zum Drink dann geht der erste Drink auf mich. Aber wie immer bin ich mit Auto da - muss also im Restaurant sein.

In jedem Fall gute Besserung.

Bis heute Abend

Flyglobal

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Sorry, dass die Absage erst so spät kommt aber das war schlecht planbar ...

Einen schönen Abend.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ich muss leider auch absagen, bin nicht fit. Wünsche Euch allen einen schönen und leckeren Abend!

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Das es heute nicht so lang ging, war nicht so schlimm. Es war trotzdem eine schöne Runde mit neuen Gesichtern - und das Essen war lecker. Danke für die Orga und Auswahl der Lokalität. :) Bis zum Mai (Anmeldung hiermit erfolgt!).

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Das es heute nicht so lang ging, war nicht so schlimm. Es war trotzdem eine schöne Runde mit neuen Gesichtern - und das Essen war lecker. Danke für die Orga und Auswahl der Lokalität. [emoji4] Bis zum Mai (Anmeldung hiermit erfolgt!).

Deine Anmeldung für Mai werden wir wohl traditionellerweise wieder vergessen. :rolleyes: :D

A

Anonym-36803

Guest
Nette, leider aber auch sehr kurze Runde. Ich persönlich fand das Lokal allerdings nicht so toll, gerade die Sitzmöglichkeiten waren doch arg unbequem.

Ich bin ja erst wieder im Juni da, aber wenn ich mir da etwas wünschen darf, wäre es das persische Restaurant Kish - da waren wir ja letztes Jahr schonmal.

Im Mai könnt Ihr dann gerne zu einem Veganer gehen :D

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Es war wieder ein schöner Abend mit leckerem Essen. Danke für die Organisation. [emoji1]

Und für den nächsten Stammtisch im Mai melde ich mich mit +1 an.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Nette, leider aber auch sehr kurze Runde. Ich persönlich fand das Lokal allerdings nicht so toll, gerade die Sitzmöglichkeiten waren doch arg unbequem.

Ich bin ja erst wieder im Juni da, aber wenn ich mir da etwas wünschen darf, wäre es das persische Restaurant Kish - da waren wir ja letztes Jahr schonmal.

Im Mai könnt Ihr dann gerne zu einem Veganer gehen :D

Also mich hat das Family geführte Korea restaurant natürlich an mein 3 jähriges Korea Assignment erinnert. Von daher gab es Erinnerungen.
Ich saß auch auf der anderen Seite mit der Bank und konnte wegen dem Sitzen nicht klagen, die Hocker gegenüber waren da klar unbequemer.
Für das schnelle korean babecue ist es gut, für die große Gruppe sicher nicht ideal.

Aber wichtig sind ja die Leute ud das überwiegt alles. Und gut dass es Fischköpfle noch geschafft hat vorbeizukommen, trotz Krankmeldung.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: Gryph/os

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.099
2.547
FRA
Also mir hat's gut gefallen (das Essen und natürlich das Publikum). Das Personal hat aber zu viel im Internet gesurft und hat sich zu wenig um Gäste gekümmert.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die meisten Forumskollegen ungerne selber am Tisch grillen, wenn es diese Möglichkeit gibt. Aber ich bin ja bekanntlich ein etwas "ungewöhnlicher" Forist, also muss ich einfach damit leben ;)

Also mich hat das Family geführte Korea restaurant natürlich an mein 3 jähriges Korea Assignment erinnert. Von daher gab es Erinnerungen.
Es war super, dass Du es wieder zum Stammtisch geschafft hast - so konnte ich unter Deiner fachlichen Anleitung das Korean BBQ genießen.

Ich hoffe, zu Hause gab's für Dich keine Prügel wegen des nicht mitgebrachten Essens ;)

Zuletzt bearbeitet:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schließe mich an, hätte auch nicht länger sitzen wollen, das Essen war ok, aber eben auch nur das, unter "Gemüse" hatte ich nicht unbedingt und mit Abstand mehrheitlich Zwiebel erwartet, Service - naja, irgendwann kam jemand, wir hätten natürlich auch vorher schon mal jemanden stoppen können, jedenfalls wars nicht aufdringlich. ;)
Man darf hinterher nichts vorhaben, der Geruch an Kleidung, Körper, Haaren war heftig.
Und schreckhaft sein darf man auch nicht, wenn neben einem in ziemlicher Augennähe mit großer Schere und Zange rumgefuchtelt (Fleisch geschnitten) wird.

Allerdings war es ein Ausweichslokal für ein anderes, ursprünglich geplantes koreanisches Restaurant.

Ach so, das war jetzt nur der Restaurant-Review. Die Geselligkeit und Unterhaltungen haben mir Freude bereitet (=gute Unterhaltung, Spaß gemacht, herrjeh, klingt alles merkwürdig).

Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nächste Woche geht's nach Georgien ins "Old Tiflis", Düsseldorfer Str. 15, 60329 Frankfurt (Nähe Hauptbahnhof).

Wir haben um 19:00 einen Tisch für 13 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert.
Das "Old Tiflis" ist recht klein, aber wir denken, wir kommen mit der Personenzahl hin.

Wer schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte:
Hier ist eine Fernseh-Werbesendung über das Restaurant zu sehen.

Uns wurde bei der Reservierung versichert, dass es dort am Freitag keine laute Musik geben wird.

• Like
Reaktionen: MrGroover