VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Da es heute auf Arbeit etwas länger wird und mich eine Erkältung etwas beeinträchtigt, bin ich am überlegen, ob ich heute vorbei komme. Sieht aktuell also mehr nach einem strong maybe aus und wenn wird es wohl etwas später...

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Im "Proletariat" ist für uns ein Tisch für 10 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert.

Wir wünschen MrGroover gute Besserung und hoffen ihn heute trotz allem begrüßen zu dürfen - schließlich ist Frankfurter Küche nicht nur lecker und vielfältig, sondern auch gesund!

• Like
Reaktionen: MrGroover

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Entspannter Abend in netter Gesprächsrunde (das klingt so'n bisschen wie pädagogischer Arbeitskreis oder Selbsthilfegruppe :eek: ;)), auch wenn plötzlich um die Hälfte dezimiert, der gute, harte Kern blieb (darunter 50% Frauen, wen wunderts). (y) ;) Emotionsausbruch (Freude) bei Anlieferung des gefüllten Tellers mit anschließendem Genuss.
Also, ein schöner Abend in guter Gesellschaft bei guter, bodenständiger Küche.

schließlich ist Frankfurter Küche nicht nur lecker und vielfältig, sondern auch gesund!
aus dem Munde der diese Zeilen verfasst habenden Person war gestern zu hören, dass das gewählte und der Frankfurter Küche entstammende Gericht nicht nur essbar war, sondern sogar gemundet hat. Hört, hört! :D

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ja sorry, wenn ich etwas geschwächelt habe und mit den alten Herren *hüst* bereits nach dem Sandmännchen ins Bett bin. ;) :LOL:

Lecker war es auf jeden Fall, eigentlich könnte man einmal im Jahr einen Stammtisch mit lokaler Küche machen. Steak und Weihnachten (Gans) ist ja schon eine Institution. Und bei 9 von 12 verbleibenden Stammtischen gibt es noch genügend Variation. :)

Bis zum April, was als Zusage zu verstehen ist. Bis dahin ist die Erkältung auch durch.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.713
5.269
44
Fluchhafen
War ne nette Runde! Das Schnitzel mit Grüner Soße lecker! Aber es bleibt dabei - mit Apfelwein kann ich mich einfach nicht anfreunden. :eek:

Den, vielleicht etwas frühen, Aufbruch kann ich für mich nur mit "weil ziemlich k.o." begründen. Ist ja nicht immer so - auch bei den "alten Herren" nicht. :)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der nächste Stammtisch führt uns nach Südkorea - praktischerweise, ohne elf Stunden zu fliegen ;)

Datum: Freitag, 26. April 2019
Uhrzeit: 19:00
Restaurant: Gangnam
Adresse: Stiftstr. 6, 60313 Frankfurt
ÖPNV: "Konstablerwache" (S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus)

Reserviert ist wie üblich auf "Flieger".

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen :yes:

A

Anonym-36803

Guest
Melde mich auch noch für den 28.06.19 an.

Am 09.08.19 lande ich erst um 20.40 Uhr aus HAM, würde aber ggf. noch danach dazustoßen - also mich da am besten als "maybe" aufnehmen.

Von den anderen Terminen passt leider keiner bei mir, hoffentlich schaut's ab Oktober wieder besser aus.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ein Maybe für den 26. April. Wo wird denn genächtigt? Westin, Le Meridien für je 93 EUR zu buchen.

*edit*
bin am Start, Westin gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Im "Gangnam" ist für uns am kommenden Freitag ein Tisch für 14 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert. Eine Aufstockung der Reservierung wird vsl. nicht möglich sein.

Wir haben also noch einen freien Platz,

Weitere Anmeldungen können wir leider nur noch per Warteliste aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gryph/os

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Melde mich an! Wäre zum ersten Mal dabei
Neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich :)

Uns zu finden ist diesmal ganz einfach. Das koreanische Lokal ist recht klein, wir werden dort die größte Gruppe sein. Oder (wenn Du einer der ersten bist) einfach eine Bedienung fragen, wo der auf "Flieger" reservierte Tisch ist.

• Like
Reaktionen: Gryph/os

Gryph/os

Neues Mitglied
11.03.2019
18
0
Wien, AT
Neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich :)

Uns zu finden ist diesmal ganz einfach. Das koreanische Lokal ist recht klein, wir werden dort die größte Gruppe sein. Oder (wenn Du einer der ersten bist) einfach eine Bedienung fragen, wo der auf "Flieger" reservierte Tisch ist.

Super, danke! Freue mich ebenfalls!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
So ich könnte tatsächlich mal wieder teilnehmen.

Ihr dürft mich auf die Warteliste schreiben. habe den Text natürlich gesehen.

Kann das flexibel handhaben.

Flyglobal

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Meine Wahrscheinlichkeit, heute abend dabei zu sein, ist leider in den letzten Tagen aufgrund einer schlimmen Erkältung stark gesunken. Da ich kaum noch eine Stimme habe, ist die Teilnahme an einem Stammtisch leider nur sehr eingeschränkt möglich.

Ich lande heute um 18:05 Uhr ankommend aus China/Japan und könnte dann erst verlässlich zusagen.

Da aber flyglobal Interesse gezeigt hat und im Gegensatz zu mir wohl redefähig und hungrig ist, möchte ich ihm meinen Platz überlassen.

Eventuell komme ich einfach auf ein Getränk nach.....

Edit: Habe flyglobal per PN benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like