VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nachdem mehrfach der Wunsch nach hessischer Küche geäußert wurde, greifen wir das gerne auf und freuen uns drauf, mit Euch im "Proletariat" zünftigen Apfelwein zu trinken.

Datum: Freitag, 22. März 2019
Uhrzeit: 19:00
Restaurant: Apfelweinwirtschaft Proletariat
Adresse: Dreieichstr. 45, 60594 Frankfurt
ÖPNV: "Lokalbahnhof" (S-Bahn, Straßenbahn)

• Like
Reaktionen: MrGroover

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ist das Orga-Team geschrumpft, oder warum tauchen ambodenbleiberin und Fischköpfle nirgends in der Liste für Freitag auf? Weder teilnehmen, noch einer der maybes oder kann nicht? :confused:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Ist das Orga-Team geschrumpft, oder warum tauchen ambodenbleiberin und Fischköpfle nirgends in der Liste für Freitag auf? Weder teilnehmen, noch einer der maybes oder kann nicht? :confused:

Sehr gut beobachtet (y).
Das Orgateam ist nicht geschrumpft.
Normalerweise tragen wir uns selber ein, ob wir kommen können oder nicht.
Und das haben weder ambodenbleiberin noch ich seit gestern geschafft.

Bitte siehe es uns nach, dass wir nicht täglich im VFT online sind :)

A

Anonym38428

Guest
Trinkfestigkeit (kann auch Cola sein) - "Wirtschaft"skunde - Lokal-Kenntnisse - Kommunikationsfreude - Teamarbeit - Konflikttraining - Gruppendynamik - Transaktionsanalyse - agiles Projektmanagement - Mehrsprachigkeit (hessisch, hochdeutsch, ....) :D

Beim Buzzword "agil" wäre ich raus :p

• Like
Reaktionen: slowflyer

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ich erst bei hessisch...

Und seit fast zwei Jahren war ich beratend tätig, mit dem Wunsch nach lokaler Küche. :rolleyes:
Dann beruflich lieber nicht Berater werden... ;)

Also, ich freue mich ja auch schon sehr auf ne Apfelweinwirtschaft. Allerdings wird es dort wahrscheinlich nicht ganz leise sein, das ist eben ne zurecht beliebte Apfelweinkneipe und Freitagabend. Nur mal so zur akustischen Vorbereitung für alle.
In den ehemaligen Räumlichkeiten war es leiser, aber da ist jetzt jemand anderes drin.

Andere Frage: Ich habe einige Rawit-Schoten geschenkt bekommen, bevor ich sie dem Kompost oder wahlweise dem Sondermüll vermache: Möchte sie jemand haben? Habe nicht probiert, wie scharf sie sind, bin noch vom letzten Fehlversuch geschädigt, als ich genussvoll in eine vermeintlich süße kleine orange niedliche Paprika biss.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Andere Frage: Ich habe einige Rawit-Schoten geschenkt bekommen, bevor ich sie dem Kompost oder wahlweise dem Sondermüll vermache: Möchte sie jemand haben? Habe nicht probiert, wie scharf sie sind, bin noch vom letzten Fehlversuch geschädigt, als ich genussvoll in eine vermeintlich süße kleine orange niedliche Paprika biss.
Im Ofen bei 100 Grad trocknen und dann ab in die Gewürzmühle?

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Hallo,

ich war hier im Forum schon lange nicht mehr unterwegs. Wollte aber fragen ob ich am Freitag zu dem Stammtisch noch kommen könnte?

Gruß

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Ich würde am Freitag wahrscheinlich kurz mal vorbeischauen. Ich weiß, das ist keine klare Ansage, aber Ebbelwoi-Wirtschaft ist ja eher ungezwungen, so dass das hoffentlich okay ist..

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch