VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ja, auch mir hat es wieder gefallen. :) Essen beim Inder war lecker, nur eben sehr laut. Die Bar war da eine gute Entscheidung, nur braucht es das nächste mal jemanden, der Dank Status die Preise drücken kann. :D

Falls Vorschläge für die nächsten Treffen gebraucht werden, xfaktor wusste einen Italiener zu empfehlen. Mir würde ja auch mal lokale Küche, sprich hessisch, gefallen. ;)

Bis zum Februar.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
In der Runde ließen wir unseren Gedanken freien Lauf, was denn ein möglicher Treffpunkt beim nächsten Stammtisch sein könnte. Da habe ich das Casa di Tomilaia in Sachensenhausen angebracht (https://www.acasadi.de/de/home.html).

Mein Arbeitgeber hat dort bereits seit drei Jahren in Folge die Weihnachtsfeier ausgerichtet und es war jedesmal kulinarisch als auch vom Service sehr gut. Interessanterweise gibt es in einem parallelen Fred ebenfalls einen Hinweis auf das Casa (https://www.vielfliegertreff.de/hot...furt-zhippera-oe-italiener-2.html#post2791250)

Ansonsten bin ich auch gerne für lokale Küche zu haben. :)

Ich habe volles Vertrauen in die Organisation, wieder eine tolle Auswahl zu treffen. (y)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
War ein netter Abend, meinen Ohren war das Restaurant auch viel zu laut.

Die "neue" Le Meridien-Bar war leiser, aber muahaha, austausch-bar. Früher war eben alles besser. Da ha'm was wieder. (Preisschilder am Mobiliar haben gefehlt, dann wäre das Einrichtugnshaus-Event-Feeling komplett gewesen. Orr, gemein.) Also ja, man kann da auch *rumsitzen und was trinken, aber der eigene, besondere Charme fehlte mir.

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in Sachsenhausen hier:

Apfelweinwirtschaft Proletariat

Gute hessische Küche, nett eingerichtet, aufmerksames Personal, und kann mit größeren Gruppen umgehen.
(y) Das Proletariat ist eine meiner liebsten Apfelweinwirtschaften. Noch schöner war es, als es noch in den Räumen des "Ebbelwoi unser" war(soll auch gut sein, immer voll, war selbst nie da), es ist jetzt leider auch lauter geworden, denn früher war es holzvertäfelt und niedriger und die jetzigen Wände sind glatt und verputzt. Aber leider mussten sie da raus.
Nettes Team jedenfalls, leckeres Essen, herzlicher Service.

*gut und bequem

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.100
2.547
FRA
Auch mir hat's gefallen - leckeres Essen, leckere Cocktails danach, interessante Gespräche, neue Gesichter, und etliche neue Restaurant-Empfehlungen :)

Die neue Bar bei Le Meridien hat auch mich etwas enttäuscht. Der beliebte Barkeeper von der Casablanca Bar arbeitet nicht mehr abends und geht wohl bald in Rente. Und "Einrichtungshaus" trifft es auf den Punkt, was die Optik betrifft. Cocktails sind aber nach wie vor lecker. War schön, die neue Bar in guter Gesellschaft testen zu können :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Vielen Dank den Organisatoren - es war ein netter Abend, auch wenn ich früh schlapp gemacht habe. Bis Februar ... und ich vertraue darauf, dass das Team des FRA Stammtisches eine gewohnt gute Wahl beim Restaurant treffen wird.

Das Restaurant war gut, aber eben asiatisch laut ...

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
876
812
FRA
Von mir natürlich auch danke an die Organisatoren und die restlichen Teilnehmer.

Nächstes Mal (wahrscheinlich März) hoffentlich dann mit der Bar (und davor Yok Yok [emoji39]).

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Von mir natürlich auch danke an die Organisatoren und die restlichen Teilnehmer.

Nächstes Mal (wahrscheinlich März) hoffentlich dann mit der Bar (und davor Yok Yok [emoji39]).

Da schließe ich mich an. Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Ich komme bestimmt gerne mal wieder.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Gin doch dem Team bitte einen Hinweis, wo es dir passen würde und wo eher nicht, evtl lässt es sich ja berücksichtigen. :)

Lieb gemeint, aber genau so was will ich nie. Wenn es passt, melde ich mich an. Wenn es stundenlanges rumkarriolen mit den Öffentlichen bedeuten würde, bin ich halt nicht dabei. Niemand ist so wichtig, dass man eine -wie beim FRA Stammtisch- bewährte und erfolgreiche Entscheidungsfindung ändern sollte.

(y)

• Like
Reaktionen: Piedra