VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Gibt's einen Ausweichplan falls es weiterhin so fies regnet und der Weihnachtsmarkt ins Wasser fällt?
Vom oben gibt's die Zusage, dass es ab 19:00 nicht mehr regnen soll. Wir verlassen uns zunächst darauf.

Falls es doch stark regnet (und keinen regenfreien Windschatten in der Nähe von Gebäuden gibt), werden wir wohl einfach früher zu Five Guys gehen müssen. Theoretisch kann man in die B-Ebene an der Hauptwache gehen und den Glühwein dort im Trockenen trinken, aber dort gibt's freitags immer wieder groß angelegte Polizeikontrollen, es ist also nicht abzusehen, ob es diese Option geben wird.

Wir werden also ganz flexibel vor Ort entscheiden müssen.

Edit: Ich habe gerade mit Five Guys telefoniert, man darf mit dem Glühwein in der Hand kommen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Komme 16:52 Uhr mit dem Zug an und nächtige ebenfalls im Westin.
Vielleicht treffe ich ja die 3 anderen dort in der Lounge oder Bar.

Ich bin optimistisch, dass der Regen um 19 Uhr aufhört und dass wir heute für uns Platz und Verköstigung finden.

Bis gleich :)

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
876
812
FRA
Mahlzeit lieber VF,
Werde es wohl wenn überhaupt nur nach dem Essen packen.
Unser Lieferant kam Dank Verspätung erst eben an und das Meeting wird somit deutlich länger gehen [emoji849].

Euch bereits viel Spass und ich Versuche mein bestes.
Ansonsten dann beim nächsten Mal (und allen natürlich bereits schöne Weihnachten [emoji12])

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Mahlzeit lieber VF,
Werde es wohl wenn überhaupt nur nach dem Essen packen.
Unser Lieferant kam Dank Verspätung erst eben an und das Meeting wird somit deutlich länger gehen [emoji849].

Euch bereits viel Spass und ich Versuche mein bestes.
Ansonsten dann beim nächsten Mal (und allen natürlich bereits schöne Weihnachten [emoji12])

Dann hoffen wir mal, dass Du ein erfolgreiches Meeting hast und das positive Ergebnis später mit uns feierst.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
@Alle: Vielen Dank für Eure rechtzeitigen Rückmeldungen, ob Ihr kommt und wann Ihr kommt.

Das Orgateam wird sich ins Zeug legen, alles zu berücksichtigen.
Wer uns nicht finden sollte, uns nicht erkennt, später dazustoßen will/kann, kann gerne hier im Thread mit uns Kontakt halten.

Wir posten hier auch die Neuerungen.

A

Anonym38428

Guest
Dank verspätetem IC bin ich megapünktlich - wer hat Lust auf einen Pre-Glühwein Glühwein? ;)

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
876
812
FRA
Hat fast geklappt. Meeting war äußerst erfolgreich, jedoch sind wir eben erst aus dem Meetingraum raus [emoji849]. Schaue mir die Tage Mal 2019 an und blocke dann dementsprechend [emoji16]

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Vielen Dank an die Organisation für dieses Wagnis heute. [emoji3]

Es ist gelungen denn durch die verschiedenen Orte haben sich jeweils neue Gespräche ergeben. Besonders erfreulich waren die neuen Gesichter sowie sonst seltenen Gäste des Stammtisches. [emoji3]

Mit Uber sind wir schnell und preiswert im 5er heim gefahren worden. Gutschein sei Dank.

Bis zum neuen Jahr!