VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
War wieder eine nette Runde gestern, den Hype ums "Restaurant" kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, habe mich gefreut, alte Gesichter zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen und hoffe doch, dass sie wiederkommen, die neuen Gesichter. :)

Schöne Weihnachten allen zusammen, kommt gut ins neue Jahr und kehrt gesund wieder beim nächsten Stammtisch ein! (Im Januar.Punkt!:-(;))

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Meine Flüge waren gebucht (zusammen mit +1), musste aber leider stornieren, die Arbeit ruft in CAI/HBE am 12. :mad:
Wünsche euch viel Spass und versuche die nächste Runde wieder dabei zu sein.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch
Z

Zinni

Guest
War jetzt mein zweiter Versuch, in Hong Kong war es nicht das was ich erwartet hatte, wie in Frankfurt auch nicht. Macht nichts, ich bin ja einer der wenigen die auch eigene Bilder von einem einstellen, so wurde ich wenigstens erkannt. Viel Spaß demnächst :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
...wobei ja früh genug angekündigt wurde, dass es im Dezember kein „richtiges“ Lokal wird, sondern Five Guys - den Vorwurf kann man dem Orgateam nicht machen.

Wenn es daran lag, komm irgendwann im nächsten Jahr nochmal vorbei. Aller guten Dinge sind drei :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
...wobei ja früh genug angekündigt wurde, dass es im Dezember kein „richtiges“ Lokal wird, sondern Five Guys - den Vorwurf kann man dem Orgateam nicht machen.

Wenn es daran lag, komm irgendwann im nächsten Jahr nochmal vorbei. Aller guten Dinge sind drei :)

Klar, mein Fehler (ernsthaft und einsichtig gemeint). Erst in der S-Bahn gemerkt nach Schauen nach dem 'Restaurant'. Ich hatte halt wie in Hong Kong andere Erwartungen ohne das geprüft zu haben. Kein Vorwurf, Zinni Bug

Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
War jetzt mein zweiter Versuch, in Hong Kong war es nicht das was ich erwartet hatte, wie in Frankfurt auch nicht. Macht nichts, ich bin ja einer der wenigen die auch eigene Bilder von einem einstellen, so wurde ich wenigstens erkannt. Viel Spaß demnächst :)

Es gab ein VFT-Treffen in HKG?

Z

Zinni

Guest
Es gab ein VFT-Treffen in HKG?

Jein, keine Ahnung wie das damals sich genannt hatte. Es gab eine WhatsApp Gruppe dafür. User die sich vorher unbedingt mit mir treffen wollten, scheuten zehn Euro für das Taxi, und das 'Haupttreffen' fand in einem Hotel mit Oktoberfest und Masskrug inklusive statt, wo ich Null Lust dazu hatte. Gibt schlimmeres, war lieber in meiner Stammbar..

Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Es gilt ja noch, der FRA Stammtisch wünscht allen ein gutes und geselliges, genussvolles, schmackhaftes, zum Anbeißendes, frohes, gesundes und rundrum schönes Jahr 2019.

Da wir damit schon beim Thema sind: Der nächste Stammtisch findet schon bald statt, konkret:

Datum: Freitag, 11. Januar 2019
Uhrzeit: 19:00
Location: Restaurant "eatDOORI" (indisch) Kaiserstr. 55, 60329 Frankfurt am Main,
ÖPV: Frankfurt Hauptbahnhof (diverse), (möglich auch: Willy-Brandt-Platz (U 1,2,3,4,5,8, Tram 11,12,14, Ausgang Willy-Brandt-Platz/ Städtische Bühnen) und Weserstr. (Tram 11,12,14))

Um Anmeldung wird gebeten, wer noch mag und noch nicht hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
876
812
FRA
Falls jmd bereits vorab Lust auf ein Bier hat, denke könnte so gegen 18 Uhr am HBF sein und man könnte sich am Yok Yok o.ä. treffen.

Bei Interesse einfach kurze Info ;)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Falls jmd bereits vorab Lust auf ein Bier hat, denke könnte so gegen 18 Uhr am HBF sein und man könnte sich am Yok Yok o.ä. treffen.

Bei Interesse einfach kurze Info ;)

Am Yok Yok heißt vorm Yok Yok. Also draußen. Da triffst Du hier bei manch einem auf komplettes Unverständnis. Dabei trifft sich hier nicht nur Hip-Hinz und Hip-Kunz, sondern auch die alte, traditionsreiche Trinkhallenkultur des "Rumstehen und Quatschen" auf die Nachfahren der Gastarbeiter des Bahnhofsviertels, die kleinunternehmerischen Strukturen desselben und den modernen jungen oft ITler, leider aber eben auch Verdrängung und Gentrifizierung, was allerdings die - machmal rauhe - Herzlichkeit des Mr. Yok Yok & Co (und übrigens auch andernsorts, u.a. an der Berliner Str., in anderer Hand) wieder wettmacht.

Nur mal so, falls jemand dachte, das sei ne kuschelige, gut geheizte Bar.

Zuletzt bearbeitet:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Für devilfish90 aus der Bar im Meridien:
df450d5b3ffd3ac031c6684f719f6722.jpg