VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nur noch 12 Türchen im Adventskalender öffnen und es ist Heiligabend - nur noch 9 Türchen im Adventskalender öffnen und es ist FRA-Stammtisch-Tag.

Wir treffen uns am Freitag, den 21. Dezember,
um 19 Uhr zum Feuerzangenbowle- oder Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt an der Hauptwache am Traffiq-Infopoint in der Mitte des Platzes (siehe Treffpunkt (1) oder Treffpunkt (2)) und
um 20 Uhr "nebenan" im Five Guys, Zeil 127, 60313 Frankfurt

Den Abend lassen wir in der Hotelbar vom "Westin" ausklingen.
Dort ist locker Platz für 14-15 Gäste, die Cocktailauswahl ist gut und der Service war bisher auch in Ordnung.
Wer gute Kontakte zu anderen Bars in Frankfurt hat, kann gerne anfragen, ob wir mit der grossen Gruppe dort unterkommen können.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Die Termine für Januar-September 2019 sind wie folgt:

Freitag, 11. Januar 2019
Freitag, 22. Februar
Freitag, 22. März
Freitag, 26. April
Freitag, 17. Mai
Freitag, 28. Juni
Freitag, 12. Juli
Freitag, 09. August
Freitag, 06. September

Inzwischen ist die Reiseplanung für 2019 etwas weiter vorangeschritten. Januar, März und Mai werden nichts, dafür melde ich mich für den 22.02.19 und 26.04.19 an. Für die weiteren Termine ab Juni muss ich noch schauen :)

Euch auf jeden Fall viel Spaß bei den Fünf Kerlen.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.101
2.547
FRA
Wichtige Hinweise zur Kreditkartenakzeptanz!

Es gibt ab und zu Beschwerden über die Kreditkartenanzeptanz beim FRA Stammtisch. Deshalb sind hier einige Infos zum Dezember-Stammtisch am kommenden Freitag.

Auf dem Weihnachtsmarkt werden keine Kreditkarten und keine ec-Karten akzeptiert - auch keine Diners Club! Bitte Bargeld dabeihaben. Ein Glühwein ohne Schuss kostet 3,50EUR, eine Feuerzangenbowle 4 EUR, der Becherpfand beträgt 2,50EUR. Wechselgeld ist i.d.R. kein Problem.

Five Guys hat eine beispielhafte Kreditkartenakzeptanz - es werden Visa/MasterCard/Amex/ec/JCB/UnionPay akzeptiert. Allerdings werden keine 200/300/400/500EUR-Scheine angenommen.

Die Hotelbar im "Westin" akzeptiert Visa/MasterCard/Amex. Es gibt einen Rabatt für Platinum Members.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Die Akzeptanz der Kreditkarten bei Five Guys kann ich aus Erfahrung bestätigen, geht sogar drahtlos durch auflegen. Wer also ob zu starkem Glühweinkonsums nicht mehr im Stande ist, seine PIN einzugeben, muss nicht verhungern. ;)

• Like
Reaktionen: chris2908

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Gerade Flüge und Westin gebucht, bin bereits etwas eher in FRA, lande ca 14:00h. Falls jemand auch bereits früher da ist, sende gerne whatsapp nr per PM.
Freue mich auf etwas Freizeit!

A

Anonym38428

Guest
Ich glaube nicht, dass einer der heutigen Programmpunkte wesentlichen Restriktionen unterliegt. Was die Bar im Anschluss angeht, werde ich eh Platz machen "müssen" :)

Ich würde mich freuen!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Danke, um die Bar mache ich mir keine Gedanken. Da kann man auch stehen, wenn es die Umstände noch erlauben. Geht mehr um einen Sitz im Restaurant.

Z

Zinni

Guest
Klar, komm‘ einfach vorbei! :)

Heute gibt es an allen 3 Locations keine Reservierungen, wir sind offen für zusätzliche Gäste. (y)

Alles klar, danke. Hätte jetzt gedacht dass die Lokale in der Nähe des Marktes vor Weihnachten alle überfüllt sind (gerade letzte Woche erlebt), aber ich bin dann mal mit euch optimistisch :)

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Gibt's einen Ausweichplan falls es weiterhin so fies regnet und der Weihnachtsmarkt ins Wasser fällt?