ANZEIGE
Wird wohl 20:00 Uhr werden, sind jetzt erst in Würzbursch.![]()
|
Du hast Dich vor ein paar Tagen an die A8 gestellt und den Daumen ausgestreckt?Ich bin schon im Hotel, bin ja mit überwiegend zuverlässigen Verkehrsmitteln angereist.![]()
Habe momentan weder Hunger noch Appetit und warte mit dem Essen auf Euch. (Muss in der Nähe noch kurz was erledigen, so dass ich mich nicht beeile, den Service hatte ich eh informiert, dass evtl nicht alle gleichzeitig kommen, da weitere Anreise.)
Wir werden vom HGI am HBf aus hinlaufen, falls du da noch nicht vor Ort bist.
Dann ist es kein Bier!So schon mal Bier bestellt (alk frei)
Flyglobal
Dann ist es kein Bier!![]()
Danke für den schönen Abend und die netten Gespräche.
Fürs Protokoll: Mein Steak war auf den Punkt und die Nachspeise so wie bestellt - muss wohl am Gast liegen![]()
So offensichtlich fit und im Kreise vieler unterschiedlich alter Gäste den 80. feiern muss schon schön sein.Da darfs auch mal lauter werden. Da soll es sogar!
![]()
Also uns hat es auch gerade mit der Musik und der gut gelaunten Geburtstagsgesellschaft super gefallen.
Unsere beiden Steaks waren auf den Punkt gegrillt und nur klasse!
Auch der Wein hat gemundet
Danke an das Orga-Team![]()
Melde mich für den 17.11. an - in der Hoffnung, dass die Bahn dieses Mal pünktlich ist.
Hänge mich dran und bedanke mich auch dafür.
Rückblickend meine ich, dass ein Flan dort bestellt wurde, wo panqueques erwartet wurden. Zumindest klingt es mir im Ohr, aber vielleicht wurde auch nur zuvor drüber geredet. Es scheint aber geschmeckt zu haben. Von daher sollte die Welt einigermaßen in Ordnung sein.
Von langer Hand geplant war das Datum des 26.10. als jener Freitag im Monat gewählt, an dem es keine Live Musik hätte geben sollen. Nun brachte der 80. Geburtstag einer Dame eine Planänderung, weswegen es diesmal etwas lauter und etwas anders zu ging, als letztes Mal. (Ich wurde kurz vorher beim Gästezahlenabgleich noch informiert und gefragt, wo wir sitzen wollten und denke, es war trotz Musik ok, oder?) Dass die Dessertgabeln irgendwann "aus" waren, war dem großen Geburtstagskuchen der abuela geschuldet, den es zu späterer Stunde gab. Habs ja gestern schon gesagt: So offensichtlich fit und im Kreise vieler unterschiedlich alter Gäste den 80. feiern muss schon schön sein.Da darfs auch mal lauter werden. Da soll es sogar!
![]()
Selbst wenn die Bahn am 17.11. pünktlich sein sollte, verpasst Du den Stammtisch um einen Tag.
Ebenfalls eine Anmeldung für November und Dezember von meiner Seite.
Irgendwie war heute nicht mein Tag.
Mein Filet war medium-well statt medium-rare (wie ich bestellt habe).
Beim 2. Versuch war das Filet british statt medium-rare.
[...] Nach einer leckeren Nachspeise (und 3 Gläsern Wein) habe ich auch noch realisiert, dass es eine andere Nachspeise war, als ich bestellt habe (Karamell-Pudding statt Pfannkuchen mit Karamellcreme).
Ich bin ja immer so neugierig und ungeduldig: was erwartet uns denn nächste Woche Freitag? So weit vor dem Totensonntag dürfte es ja noch schwieriger mit Glühwein (bei den Temperaturen gern on the rocks) vorab werden.