VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
ANZEIGE
Oh, ich dachte, der Stammtisch wäre am 17.11., an dem ich keine Zeit habe. Am 16.11. sollte ich es aber aller Voraussicht nach packen. Daher bitte weltbuerger als "strong maybe" vermerken, falls noch ein Platz frei ist. Danke.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich warne mal vor - mir fliegt aufgrund einer unklaren Gesetzteslage leider ein zeitkritisches Projekt um die Ohren. Daher habe ich Freitag Nachmittag noch eine Besprechung, die bis 18:00 Uhr angesetzt ist. Demnach wird es möglicherweise nur zum Dessert reichen.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
So, werde es am Freitag tatsächlich aller Voraussicht nach erstmalig zum Stammtisch schaffen.

Ich komme gerade übrigens aus dem "La Preferida", das wäre vielleicht auch Stammtisch-Material. Aber nicht missverstehen, dass ist nur so ein Gedanke -- es läge mir völlig fern, in irgendeiner Art und Weise bei der Planung mitzumischen.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
So, werde es am Freitag tatsächlich aller Voraussicht nach erstmalig zum Stammtisch schaffen.

Ich komme gerade übrigens aus dem "La Preferida", das wäre vielleicht auch Stammtisch-Material. Aber nicht missverstehen, dass ist nur so ein Gedanke -- es läge mir völlig fern, in irgendeiner Art und Weise bei der Planung mitzumischen.

Wir sind immer offen für neue Restaurant-Vorschläge (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich muss für Freitag leider absagen. Ich liege mit einer Bronchitis im Bett und werde diese in Ruhe auskurieren müssen.

Euch wünsche ich viel Spaß. (y)

• Like

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
In Nagoya und daher logischerweise nicht dabei. Viel Spass euch heute und Fischköpfle gute Besserung.

Flyglobal

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Und wieder mal ein sehr schöner Stammtisch. :) Danke für die Orga und gute Wahl der Restaurants. Es war lecker und lustig. Bis zum Jahresabschluss im Dezember.

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Schließe mich meinen Vorrednern an - war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch mit gutem Essen und sehr lustigen Gesprächen.

Leider war meine Nacht um kurz nach 2:00 Uhr zu Ende. Dank (falschem) Feueralarm durfte ich die nächste halbe Stunde auf der Straße verbringen.

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schließe mich meinen Vorrednern an - war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch mit gutem Essen und sehr lustigen Gesprächen.

Leider war meine Nacht um kurz nach 2:00 Uhr zu Ende. Dank (falschem) Feueralarm durfte ich die nächste halbe Stunde auf der Straße verbringen.
Oh, na wenigstens kein echter Feueralarm. Trotzdem nicht schön.
4:29 wars bei mir, allerdings Kohldampfalarm. :eek:

Ich schließe mich auch an, es war ein schöner Abend mit viel Lachen und gutem Essen. Ging so schnell rum.

Habe allerdings einen etwas schweren Kopf. Charmant ist, dass eine innere Stimme mir das dauernd im Wiener Akzent erzählt, so ne ältere, knarzige Kaffeehauskellnerstimme.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC

Sind du Umsätze in der Gegend gleich gestiegen ...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.102
2.548
FRA

War wohl die einzige Möglichkeit, Dich aus der Lounge zu vertreiben ;)

War sehr angenehm, lustig und lecker gestern - vielen Dank an alle. Den Spitznamen "Herr Flieger" in der Weinstube werde ich aber wohl nicht mehr los... :D

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
877
812
FRA
Wann ist nochmal der Stammtisch im Dezember? Bin die letzten 5 Seiten durchgegangen, konnte aber nichts finden [emoji85]