ANZEIGE
Oh, ich dachte, der Stammtisch wäre am 17.11., an dem ich keine Zeit habe. Am 16.11. sollte ich es aber aller Voraussicht nach packen. Daher bitte weltbuerger als "strong maybe" vermerken, falls noch ein Platz frei ist. Danke.
So, werde es am Freitag tatsächlich aller Voraussicht nach erstmalig zum Stammtisch schaffen.
Ich komme gerade übrigens aus dem "La Preferida", das wäre vielleicht auch Stammtisch-Material. Aber nicht missverstehen, dass ist nur so ein Gedanke -- es läge mir völlig fern, in irgendeiner Art und Weise bei der Planung mitzumischen.
Schade. Auf jeden Fall gute Besserung!Ich muss für Freitag leider absagen. Ich liege mit einer Bronchitis im Bett und werde diese in Ruhe auskurieren müssen.
Euch wünsche ich viel Spaß.![]()
Ich muss für Freitag leider absagen. Ich liege mit einer Bronchitis im Bett und werde diese in Ruhe auskurieren müssen.
Euch wünsche ich viel Spaß.![]()
Sowohl in der Weinstube als auch im Restaurant ist auf den Namen "Flieger" reserviert
Wir sehen uns heute Abend beim Stammtisch![]()
Oh, na wenigstens kein echter Feueralarm. Trotzdem nicht schön.Schließe mich meinen Vorrednern an - war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch mit gutem Essen und sehr lustigen Gesprächen.
Leider war meine Nacht um kurz nach 2:00 Uhr zu Ende. Dank (falschem) Feueralarm durfte ich die nächste halbe Stunde auf der Straße verbringen.
Schließe mich meinen Vorrednern an - war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch mit gutem Essen und sehr lustigen Gesprächen.
Leider war meine Nacht um kurz nach 2:00 Uhr zu Ende. Dank (falschem) Feueralarm durfte ich die nächste halbe Stunde auf der Straße verbringen.