VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
ANZEIGE
Und wir Bargeldzahler werden wieder diskriminiert. Ich verlange eine Gratisgranatapfelschorle!

Würdest Du Dich mit mir zusammen tun, um die 30€ für eine CC-Zahlung über meine Amex zu erreichen?
Würde Dir dafür gerne eine Gratisgranatapfelschorle spendieren!
Deal?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.099
2.546
FRA
Ich hoffe, hier liest keiner von "Kish" mit - mache mir sonst echt Sorgen um unsere Reservierung, wenn die ganze Gruppe mit der Amex zahlen will (direkt oder indirekt) :D

A

Anonym-36803

Guest
Würdest Du Dich mit mir zusammen tun, um die 30€ für eine CC-Zahlung über meine Amex zu erreichen?
Würde Dir dafür gerne eine Gratisgranatapfelschorle spendieren!
Deal?
Jemand anderes war schneller. Andererseits könnte ich ja an den Meistbietenden verkaufen :D

Aber vielleicht gibt’s ja noch mehr altmodische Teilnehmer wie mich.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Jemand anderes war schneller. Andererseits könnte ich ja an den Meistbietenden verkaufen :D

Aber vielleicht gibt’s ja noch mehr altmodische Teilnehmer wie mich.

Schade :(, freue mich aber für den "jemand anderes" :)

Meistbietend ist so eine Sache....Wir optimieren ja gerne, daher wird ein Gebot im Wert von 9,99 EUR das Höchste sein.
Oder aber ich gönne mir selber ein Extra (Vorspeise, Getränk) für 10 EUR, komme insgesamt auf über 30 EUR und Amex zahlt mir mein Extra :)

• Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Lecker war's, die Runde nett und lustig wie immer :), nur beim Tempo des Getränkeservierens kann noch optimiert werden.

Schließe mich an. Trotz des langsamen Getränkeservices nächstes Jahr gerne wieder im Kish.

Bis (vielleicht) August, wobei ich ja den einen oder anderen noch in Stuttgart treffe.

• Like
Reaktionen: ningyo

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich gebe mal für den 12.7. ein very strong maybe ab, da potentiell eine Dienstreise im Raum steht. Kann aber auch sehr gut sein, dass die in einer anderen KW statt findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Im Juli geht es nach Japan - im "Mangetsu" kann man schön draußen sitzen, und die Karte bietet neben Sushi noch eine große Auswahl an anderen Gerichten.

Datum: Freitag, 12. Juli 2019
Uhrzeit:19:00
Restaurant: Mangetsu - Webseite -
Adresse: Varrentrappstraße 57, 60486 Frankfurt
ÖPNV: "Varrentrappstraße" (Straßenbahn)
Tisch ist für 10 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Wir müssen leider absagen für kommenden Freitag. :(

Uns ist ein Termin dazwischen gekommen. Wir sehen die meisten ja bereits eine Woche später in Stuttgart. :)

Viel Spaß beim Japaner!

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Das ist schade, xfaktor+1 und xfaktor. Aber ja, das nächste Wiedersehen ist nicht fern. Ihr habt hoffentlich trotzdem einen schönen Freitag.

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
"Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 23)" - Na dann mal guten Morgen an die vielen Gäste!

Komme morgen zu 75%. Also nicht Dreiviertel von mir kommen und der Rest nicht, bin nur nicht so ganz auf der Höhe.