ANZEIGE
Danke auch für die Organisation und die "Auftaktveranstaltung" zu einem Stamtischwochenende.
Hätte ich das gewusst, wäre ich zum Nudeln grillen an Deinen Tisch rübergekommen.Was hast Du denn gegessen?
Hätte natürlich gerne mit einer Heißen Platte ausgeholfen auf der mein Fisch vorzüglich warm gehalten wurde.
Mir hat's Spaß gemacht, wir haben noch einen schönen Abend zum draußen sitzen erwischt. Mein Essen war lecker und sogar warm.
Danke an chris-99 für die gekonnte Weinauswahl nach dem Essen![]()
Mir hat's Spaß gemacht, wir haben noch einen schönen Abend zum draußen sitzen erwischt. Mein Essen war lecker und sogar warm.
Ich bin leider am 25. nicht dabei. Dafür werde ich von +1 vertreten, die sich schon auf das Steak freut. [emoji3]
Klingt nach einer feindlichen Übernahme durch den NUE-Stammtisch![]()
Ist das eine Anmeldung für Dezember?Ich fürchte ja eher, dass in alter Tradition der November-Stammtisch für's Weihnachtsessen auserkoren wird...![]()
Geht nicht, sorry. Kollidiert mit dem Fondue in ZRH, bei dem viele unsere Stammgäste dabei sind.Variante 4, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben, habt ihr gleich ganz außer acht gelassen?