VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
So viel zu spät war ich dann doch nicht. :)

Edelweiss ist immer noch eine sichere Bank. Es war wie gewohnt lecker und auch die Weinstube vorher war gut. Trotz, oder wegen (?), der kleinen Runde war es ein schöner Abend. Leider gilt für mich: bis nächstes Jahr.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Es hat Spaß gemacht und ein ganz besonders herzlichen Dank an diejenige, die mich daran erinnert, dass das jährliche Edelweiss schon gestern war ... Ein schöner gelungener Abend und spontan ist manchmal doch am besten ...

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir gehen mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, daher möchten wir zum Stammtisch am Nikolaustag auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein vorglühen, um anschließend bei Apfelwein Wagner vorweihnachtliche Frankfurter Küche zu genießen.

Datum: Freitag, 6. Dezember 2019
Uhrzeit zum Anwärmen: 18:30 Uhr
Treffpunkt: vor der Alten Limpurg, Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg (Karte)
ÖPNV: Dom/Römer oder Hauptwache
Nur Barzahlung.

Uhrzeit zum Essen: 20:00 Uhr
Restaurant: Apfelwein Wagner
Adresse: Schweizer Str. 71, 60594 Frankfurt
ÖPNV: Schweizer Platz oder Südbahnhof
Es ist auf den Namen Flieger reserviert. Kartenzahlung möglich (VISA/MC/Amex).

Zuletzt bearbeitet:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich finde es ja schade, dass die von mir schon mehrmals gewünschte lokale Küche zu einem Termin umgesetzt wird, an dem ich nicht kann und dies auch schon seit längerem Kund getan hatte. :( Gut, ich kann mich andererseits auch nicht dem Argument verschließen, dass die bisher niedrige Resonanz eindeutig gegen die hessische Küche votiert. :confused:

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Hat denn am Freitag überhaupt noch jemand vor zu kommen, also außer cockpitvisit und mir?
Falls nicht, vertagen wir den Wagner auf ein anderes Mal, wenn MrGroover kann.

• Like
Reaktionen: MrGroover

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hat denn am Freitag überhaupt noch jemand vor zu kommen, also außer cockpitvisit und mir?
Falls nicht, vertagen wir den Wagner auf ein anderes Mal, wenn MrGroover kann.

sind halt auch viele in Berlin, gab eine Terminüberschneidung. Würd auch wieder mal gerne nach FRA kommen für 3 halbe Eier.

• Like
Reaktionen: ningyo

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Dezember-Stammtisch abgesagt

Wir haben uns entschieden, den FRA Stammtisch am 6. Dezember 2019 mangels Besucherinteresse abzusagen.

Der nächste FRA Stammtisch findet am 31. Januar 2020 statt. Die Location geben wir später bekannt.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns auf anderen VFT-Events in der Vorweihnachtszeit, und dann auf jeden Fall im Januar wieder in Frankfurt :)

Euer FRA-Stammtisch-Team

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Schade drum...

Für den 31.1. schaut es bei mir noch gut aus, aber Februar kann ich eigentlich schon fest zusagen, da ich dort für den 29.2. bereits gebucht habe. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass am 28. noch was dazu kommt. ;) März hingegen schaut eher schlecht aus, für das WE habe ich schon etwas in Aussicht, da überlege ich, bereits am Freitag anzureisen.

Kurzfassung: 31.1. strong maybe, 28.2. Anmeldung, 27.3. weak maybe.

Die gute Edith meint noch, dass ich euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen soll. Fragt auch noch, wo mein Anstand hin ist...

• Like

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Hoffe alle hatten entspannte Feiertage!

Würde mich, Vorbehaltlich einer Dienstplan Änderung, für den 31.01. Mal anmelden.

Zwar keine Änderung im Dienstplan, dafür aber nochmal der Blick auf die Tourdaten eine meiner Lieblingsbands. Und ausgerechnet am 31. spielt auch Sabaton in Frankfurt. Nun muss ich Prioritäten setzen ;)
Bin somit für den Stammtisch raus, es sei denn es gibt jemanden der schon vor 19 Uhr sich auf ein Bierchen oder so treffen möchte.

Grüße aus PVG!

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nächster Stammtisch

Im Januar geht's kulinarisch nach Thailand. Nachdem wir schon zwei Stammtische bei Aroydee in der Innenstadt hatten, gehen wir diesmal zur Aroydee-Filiale in Frankfurt-Ostend.

Datum: Freitag, 31. Januar 2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Restaurant: Aroydee (Filiale in Frankfurt-Ostend)
Adresse: Hanauer Landstraße 72, 60314 Frankfurt
ÖPNV: S-Bahn Ostendstraße oder U-Bahn Ostbahnhof (am Ostbahnhof gibt's keine S-Bahn)
Kartenzahlung: geht ab 15 €, "alles außer American Express"

Reserviert ist aktuell für bis zu 15 Personen.

Nochmals: es ist die Aroydee-Filiale in Frankfurt-Ostend, nicht in der Innenstadt.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen :)

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen :)

Na dann melden wir doch auch mal unser Interesse an und kommen gerne dazu
icon7.gif

sunlover und +1

dika27 und +1

• Like