A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Nette Runde und das Lokal hat auch gefallen - da können wir gern mal wieder hin.
Evtl würde spontan ne Kollegin von mir dazu kommen.
Allerdings nicht lange bleiben und nur ein Bier trinken.
Ich würde am 17.4. mal in Eure Runde jetten, wenn das erlaubt ist![]()
Eigentlich würde ich am 28.3.20 ex NUE nach OTP fliegen, aber wenn es so weitergeht, storniere ich die Reise entweder selbst oder die AUA nimmt mir die Entscheidung ab.
Bin daher ein klares maybe für den 27.3.20.
Ich wäre am 14.8. auch dabei.Sollte man im August wieder nach FRA und LIS reisen dürfen, werden gufi und danix am 14.8. dabei sein.
Ich wäre am 14.8. auch dabei.
Vielleicht kann man ja eine Outdoor-Location wählen, das fände ich konservativ und verantwortungsbewusst. Spontan fielen mir da Apfelweinwirtschaften wie "Zur Sonne" in Alt-Bornheim, die beiden Solzer-Locations in Alt-Bornheim bzw. auf dem Lohrberg sowie "Zur Stalburg" im Nordend ein. Oder halt was am Main wie Oosten (vermutlich zu voll freitags abends) oder Gerbermühle.
Gibt ja bei den o.g. entweder einen zusätzlichen Innenbereich oder einen Außenbereich mit diesen 4x4 Meter Sonnenschirmen. Fände es im August und in Coronazeiten eher doof, etwas zu wählen, wo es keine oder nur sehr wenige Sitzplätze draußen gibt. Es sollte nur eine Qualifikation meiner Anmeldung sein, ins Aroydee etwa würde ich im August nicht mitkommen.Gute Idee, hast Du schon die Wettervorhersage?![]()
Es sollte nur eine Qualifikation meiner Anmeldung sein, ins Aroydee etwa würde ich im August nicht mitkommen.![]()
wobei ich nicht weiß, ob es eine so gute Idee ist, mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren...