VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Potentielles Interesse wäre vorhanden. Bahnfahren muss ich eh mehr oder weniger täglich. Und Dienstreisen hatte ich auch schon - wenn bislang auch nur als Tagesreise. Indes bin ich ansonsten eher ein wenig wie @MrGroover - Vielflieger bin ich nur auf der Karte und beabsichtige nicht zwingend das in den nächsten Wochen und Monaten zu ändern

Nur zur Sicherheit: Da der erste Post noch nicht aktualisiert ist - die Termine würdet Ihr beibehalten? 17.07. wäre mir möglich, der 26.06.2020 schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
435
88
Nächste Stammtische

Danke an alle für das Feedback!

Wir haben uns entschieden, den Juni-Stammtisch mangels Besucherinteresse ausfallen zu lassen. Die Stammtische im Juli und August finden zu den ursprünglich geplanten Terminen statt. Die Teilnehmerzahl ist gemäß behördlichen Vorgaben bis auf weiteres auf 10 Personen begrenzt. Wir wählen Restaurants aus, wo man gut draußen sitzen kann, können aber keine Garantie dafür geben, weil uns das Wetter immer einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Die nächsten FRA Stammtische sind damit:

• Freitag, den 17. Juli um 19:00 (Location TBA)
  • Freitag, den 14. August um 19:00 (Location TBA)

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen :)

Euer FRA Stammtisch Orga-Team

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
132
6
Frankfurt
Am 17. Juli wäre ich auch gerne mit dabei!

Location ist bei mir völlig flexibel, am liebsten wäre mit natürlich Frankfurter Küche in Sachsenhausen. In der Buchscheer kann man schön draußen sitzen.
Das Kish klingt aber auch sehr verlockend!

(Kleiner Hinweis an alle Frankfurter aus eigenem Interesse: Falls jemand aus Frankfurt o. Umgebung ein Ticket für ein LH Wochenendtrip nach Riga brauchen kann: klick)

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
435
88
Wir bedanken uns für die überraschend zahlreichen Anmeldungen :)

Beim Juli-Stammtisch ist die Grenze von 10 Teilnehmern überschritten, daher gibt's aktuell eine Warteliste. Wir legen bald das Lokal fest und sehen dann, ob wir vielleicht 2 getrennte Tische für insgesamt mehr Personen bekommen können. Bei dieser Lösung würden wir alle unterbringen können, allerdings dürfen die Teilnehmer nicht zwischen den Tischen wechseln (und müssen während des gesamten Fluges angeschnallt bleiben).

• Like
Reaktionen: MaxS

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
435
88
In diesem Monat können wir der Tradition folgen und persische Küche unter freiem Himmel genießen.

Datum: Freitag, 17. Juli
Uhrzeit: 19:00
Restaurant: Kish - Webseite -
Adresse: Leipziger Straße 16A, 60487 Frankfurt
ÖPNV: U4/U6/Strab. "Bockenheimer Warte"

Die Reservierung ist auf ningyos Namen.
Bitte haltet Euch an die Regeln des Restaurants, damit wir alle einen schönen Abend haben können.

A

Anonym-36803

Guest
Nach einem Blick auf die Teilnehmerliste melde ich mich vom morgigen Stammtisch wieder ab. Und nehmt mich bitte auch im August von der Teilnehmerliste.

• Like

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
+1 hat sich bei diesem herbstlichen Wetter eine Erkältung eingefangen und verzichtet leider auf ihre Teilnahme heute Abend. [emoji1784]

Ich bin weiterhin dabei. [emoji3]

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.923
2.008
MUC
Mag irgendwer der heute Anwesenden rein zufällig Lakritzschnecken? Ich habe aus Gründen einen Überbestand und würde welche verschenken.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Auch meinerseits besten Dank, war eine ausgezeichnete Wahl und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen. Freu mich auf den August.

• Like
Reaktionen: ningyo

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.895
3.736
FRA
Von mir auch danke, war eine gelungene Abwechslung, bei dem Gericht mit drei Spießen sollte man aber über eine üppige Vorspeise nachdenken. :D

Meine Zusage für den August-Stammtisch muss ich leider widerrufen, da hat sich inzwischen ein Besuch im Heidi-Land dazwischen geschoben.