VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Und ausgerechnet am 31. spielt auch Sabaton in Frankfurt. Nun muss ich Prioritäten setzen ;)

Ich bin am 31. leider nicht dabei, da ich ebenfalls in der Festhalle beim Konzert bin.

Vermelde Festhalle am gestrigen Mittwoch erfolgreich von Slipknot bespielt und hat der Meute standgehalten. Damit viel Spaß euch und uns in etwas ruhigerer Runde beim Thailänder.

A

Anonym-36803

Guest
"und vor allem viel war es." :eek: Ich hab zu Hause noch zwei Hefeschnecken, ne halbe Tüte Chips und Schokorosinen (die werden sonst nur schlecht! FDH, äh, ne, MHD) und den ersehnten Kaffee zu mir genommen. :eek:
Und Du bist noch immer wach?

Ich muss MrGroover aber Recht geben: Die Vorspeise hätte bei mir auch nicht sein müssen, das Hauptgericht war groß genug.

A

Anonym38428

Guest
Suppe als Hauptspeise war etwas viel, den frittierten Kram brauchte kein Mensch. Frechheit was sie da als Popiah servieren :p

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Vielen Dank für Eure Teilnahme am Doodle für die FRA-Stammtische in 2020. (y)

Die jeweilige Mehrheit pro Monat hat entschieden. Im April haben wir uns trotz einer Stimme weniger für den Termin, der weiter vom 27.03. entfernt ist, entschieden.
Im Dezember wählten wir den Termin ohne Stammtisch-Mitbewerber aus anderen Städten.

Freitag, den 17. April
Freitag, den 15. Mai
Freitag, den 26. Juni
Freitag, den 17. Juli
Freitag, den 14. August
Freitag, den 18. September
Freitag, den 9. Oktober
Freitag, den 27. November (im Edelweiss)
Freitag, den 18. Dezember

Wir freuen uns auf viele weitere Stammtische mit tollen Teilnehmern und leckerem Essen. :)

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Wir müssen unsere Teilnahme am Freitag leider absagen, da wir einen Krankheitsfall in der Familie haben. :(

Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
723
158
Nürnberg
Ist es noch möglich eine weitere Person unterzubringen?
Evtl würde spontan ne Kollegin von mir dazu kommen.
Allerdings nicht lange bleiben und nur ein Bier trinken.

Zuletzt bearbeitet:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Ist es noch möglich eine weitere Person unterzubringen?
Evtl würde spontan ne Kollegin von mir dazu kommen.
Allerdings nicht lange bleiben und nur ein Bier trinken.

Wir können das gerade nicht 100% sagen, da das Gilgamesh erst um 18 Uhr wieder öffnet und wir gestern die Reservierung reduziert haben.

Aber ich lehne mich mal aus dem
Fenster, dass wir es durch zusammenrücken auf jeden Fall hinbekommen.