VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Als Neuling im Rhein-Main-Gebiet gebe ich für den 19.5. mal ein Maybe ab. Ich wäre auch an lokaler Küche interessiert, ist aber nicht das KO-Kriterium. ;)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich hab mir den Freitag jetzt fest vorgenommen bei euch vorbei zu schauen, zumal ja InsideMUC mit dabei ist (nach MUC komme ich nicht so schnell). Ich muss eh nochmal bei TK am Flughafen vorbei, da bietet sich das an. Nachteil ist natürlich, dass man da vorher nie weiß, wie lange es dauert. ;)

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Danke Euch!
Gute Besserung. Rücken kann echt übel sein :(
Profaner Hexenschuss, Muskelkomplettverspannung - dabei habe ich doch gar keine ernstzunehmende Rückenmuskulatur, die wehtun könnte. :confused:;)
Von mir auch eine gute Besserung! Und falls dir zu Hause langweilig ist, ich kann dir gerne das zweite und dritte Übungsblatt schicken. ;)
Ohne Vorlesung? :eek: Da zerbreche ich mir auch noch den Kopf! ;) (Ja, mach mal! Und grüße auch den netten Mittagstisch. :))

Gute Besserung! Hoffentlich bist wieder fit morgen! :kiss:
Keine Ahnung, ich hoffe mal! Habe doch sogar schon den Chili für Chris-99 eingepackt. "Damit er auch mal was Scharfes zu Hause hat." :D (Kein Spruch von mir, sondern von meinem früheren Gemüsehändler, der mir gerne mit diesen Worten Radieschen oder so schenkte.;))

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC
Danke Euch!

Profaner Hexenschuss, Muskelkomplettverspannung - dabei habe ich doch gar keine ernstzunehmende Rückenmuskulatur, die wehtun könnte. :confused:;)

Keine Ahnung, ich hoffe mal! Habe doch sogar schon den Chili für Chris-99 eingepackt. "Damit er auch mal was Scharfes zu Hause hat." :D (Kein Spruch von mir, sondern von meinem früheren Gemüsehändler, der mir gerne mit diesen Worten Radieschen oder so schenkte.;))

Oh, dann besonders gute Besserung. Auf das Chilli freue ich mich jetzt schon. :)

Überlege gerade, ob ich Dir dafür eine Schmerz-weg-Rückenmassage anbieten soll ;)

• Like
Reaktionen: malukapi

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Oh, dann besonders gute Besserung. Auf das Chilli freue ich mich jetzt schon. :)

Überlege gerade, ob ich Dir dafür eine Schmerz-weg-Rückenmassage anbieten soll ;)
Ja, überleg mal. Ich überlege, wie ich Dir dann den Kopf wasche. Zumindest oberflächlich die schmutzigen Gedanken wegbekommen! :p
Ähm, ich bringe kein fertiges Chili mit. Nur die Schoten. Oder dachtest Du, Essen auf Räd, äh, Krücken? :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung (y)

Und allen Gesunden und heutigen Teilnehmern viel Spaß heute Abend.

Im Juni und Juli bin ich dann wieder dabei :).

• Like
Reaktionen: ambodenbleiberin