VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.671
1.307
ANZEIGE
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung (y)

Und allen Gesunden und heutigen Teilnehmern viel Spaß heute Abend.

Im Juni und Juli bin ich dann wieder dabei :).

Heuchlerin, nach Zürich gehen und in Frankfurt Tränen verdrücken ;)

Ich gestehe allerdings, dass ich auch die ZRH-Runde beehren wollte, nachdem das Wetter auf dem Weg so besch... ist, habe ich die Fahrt auf morgen verschoben und beglücke nacher Frankfurt :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Trotz Schmerzmittel ist Sitzen und Liegen echt blöd. Aber schlecht sitzen kann ich auch woanders als zu Hause (weiter durch die Wohnung tigern und ich werde irre...), mache mich jetzt mal auf den Weg. Falls doch wieder Umkehr: Schönen Abend!

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Hatte es mal eingeplant, aber sitzte leider recht kurzfristig auf einem Termin noch länger...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Jetzt könnte ich noch dazustoßen, aber ihr habt wahrscheinlich schon die Tafel aufgehoben?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.112
2.560
FRA
Heuchlerin, nach Zürich gehen und in Frankfurt Tränen verdrücken ;)

Ah bitte, Fischköpfle organisiert gleich zwei(!) Stammtische mit. Also sei ihr gegönnt, einmal zu einem Stammtisch zu fliegen ohne sich um die Reservierung und Besucherzahlen sorgen zu müssen. Zumal ihr ZRH die Gelegenheit bot, den Bauchtanz zu lernen, wenn man den Fotos glaubt :D

War heute eine sehr nette Runde, mein Tandoori-Lachsfilet auf Wasabi-Erbsenpüree war sehr lecker. Allerdings hatten nicht alle das Glück, etwas zum Essen zu bekommen :(

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
War heute eine sehr nette Runde, mein Tandoori-Lachsfilet auf Wasabi-Erbsenpüree war sehr lecker. Allerdings hatten nicht alle das Glück, etwas zum Essen zu bekommen :(
Ja, war eine sehr nette Runde. Hat leider auch ungewohnt lange gedauert (und die Begründung war quatsch, Bedienung hat sich aber nochmal extra entschuldigt. Bei solchen Situationen hilfts doch, einfach selber an den Tisch zu kommen und was zu sagen). Geschmeckt hat es mir trotzdem, auch wenn ein wenig Salz im Kochwasser gefehlt hat. Reichlich Spargel war es jedenfalls (@cockpitvisit: apropos "es ist Spargelzeit"... :p)

Eigentlich wollte ich doch das Schokoladen-Soufflé als Dessert essen, das habe ich komplett vergessen. War wohl gut gesättigt, vor allem aber bestens unterhalten. :)

@ningyo, entschuldige, habe Deine Nachricht erst zu Hause erhalten, bin früher gegangen, war müde, Handy verzichtet wohl gerade auf seine Mobilfunktion... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.356
44
Fluchhafen
Ich fand es auch sehr schön gestern. Klar, die Begründung für über 1 Stunde Wartezeit aufs Essen war :censored:. Geschmacklich und preislich aber absolut ok.

Bis bald mal wieder.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Danke für den schönen Abend mit alten und neuen Gesichtern. :)

Immerhin wurde getrennte Kartenzahlung akzeptiert. :censored: :D

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
So, wenn ich mich jetzt auch noch melde, sollten wir alle von gestern beisammen haben. :) War schön, ich komme wieder. Juni sollte passen, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, um die Anwesenheit zu bestätigen.

@phil_strom: Das Club-Sandwich ist letztlich 5 Minuten zu spät fertig gewesen. Am Ende stand es noch auf der Rechnung, musste aber nicht bezahlt werden, es hat ja auch keiner von uns verzehrt.

ambodenbleiberin meinte:
Eigentlich wollte ich doch das Schokoladen-Soufflé als Dessert essen, das habe ich komplett vergessen.
Dito.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.059
285
Gibt es schon Pläne für den 23.6.? Ich bin dann in Mittelhessen und könnte nach Frankfurt fahren. Kostenlose und ausreichend Parkplätze beim Restaurant wären für mich super.

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Am 23.6. beehren wir das "Kish" und lassen uns mit persischer Küche verwöhnen.

Datum: Freitag, 23. Juni 2017
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Restaurant Kish (Persische Küche, Kish Restaurant • Persisches Restaurant in Frankfurt)
Leipziger Straße 16A, 60487 Frankfurt (U4/6, Straßenbahn - "Bockenheimer Warte")
Der Tisch ist auf den Namen Flieger reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen.

Wikinger, Parkplätze, auch kostenlose, sollte es in der Gegend geben, kann aber mit etwas Suchen verbunden sein.

A

Anonym-36803

Guest
Ich wollte schon längst mal an einem Stammtisch teilnehmen, aber Freitagabend passt bei mir meistens nicht, da ich da i.d.R. unterwegs bin - wie auch am 29.06.

Der 21.07. schaut aber gut aus, da lande ich um 15.20 Uhr aus PRG und fliege erst am Samstagmorgen nach LHR. Mich dort also bitte als (Erst-)Teilnehmer vormerken, Danke.

• Like

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Ich wollte schon längst mal an einem Stammtisch teilnehmen, aber Freitagabend passt bei mir meistens nicht, da ich da i.d.R. unterwegs bin - wie auch am 29.06.

Der 21.07. schaut aber gut aus, da lande ich um 15.20 Uhr aus PRG und fliege erst am Samstagmorgen nach LHR. Mich dort also bitte als (Erst-)Teilnehmer vormerken, Danke.

Das merken wir gerne vor.
Erst-Teilnehmer sind immer herzlich willkommen :)

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der Doodle für die Termine im 2. Halbjahr 2017 wurde heute um Mitternacht (MESZ) beendet.
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme bei der Auswahl :kiss:

Der FRA-Stammtisch wird an folgenden Terminen stattfinden:
  • Freitag, 21. Juli 2017
  • Freitag, 18. August 2017
  • Freitag, 22. September 2017 (die IAA findet zeitgleich statt, Auswärtigen empfehlen wir rechtzeitige Hotel- und Flugbuchung!)
  • Freitag, 20. Oktober 2017
  • Freitag, 24. November 2017
  • Freitag, 22. Dezember 2017