VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Mir hat es auch wieder super gefallen und das Lokal war wieder eine klasse Wahl. Die Bedienung war ja auch eine der fähigen Sorte. (y) Wenn man lange genug da ist, gibt es die Cocktails auch wider zum reduzieren Preis. ;)
Bis zum August. :)

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Schön war's wieder am Freitag (bis auf den 'Flitzer' am Samstag Morgen im Hotel ;)). Melde mich sogleich für den Oktober- und November-Stammtisch an.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Auch auf die Gefahr das ich Gegenkritik bekomme da ich einfach einen 'Zwischentermin' vorschlage.:stop:

Mir ist wohl bewusst, dass ihr einen monatlichen Stammtisch habt und daran will ich auch definitiv nichts ändern.
Ich bin im November an einem Samstagabend (04.11) und Sonntag (05.11) in Frankfurt und schlage sonst einen kleinen Ministammtisch vor. Fliege am Sonntagabend wieder nach Sydney mit der EK Abendmaschine. Also ich hatte an entweder Samstagabend in der Stadt oder am Sonntag am Flughafen gedacht?
Ist doch immer gut ein paar Gesichter hinter den Nicknames zu haben und auf Grund meines doch etwas weiter entfernten Wohnort von Frankfurt/Deutschland schaffe ich es eigentlich nie am richtigen Datum in der richtigen Stadt zu sein für einen Stammtisch.

Nur falls Interesse besteht, ansonsten einfach ignorieren.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auch auf die Gefahr das ich Gegenkritik bekomme da ich einfach einen 'Zwischentermin' vorschlage.:stop:

Mir ist wohl bewusst, dass ihr einen monatlichen Stammtisch habt und daran will ich auch definitiv nichts ändern.
Ich bin im November an einem Samstagabend (04.11) und Sonntag (05.11) in Frankfurt und schlage sonst einen kleinen Ministammtisch vor. Fliege am Sonntagabend wieder nach Sydney mit der EK Abendmaschine. Also ich hatte an entweder Samstagabend in der Stadt oder am Sonntag am Flughafen gedacht?
Ist doch immer gut ein paar Gesichter hinter den Nicknames zu haben und auf Grund meines doch etwas weiter entfernten Wohnort von Frankfurt/Deutschland schaffe ich es eigentlich nie am richtigen Datum in der richtigen Stadt zu sein für einen Stammtisch.

Nur falls Interesse besteht, ansonsten einfach ignorieren.

Finde ich völlig ok so - und genau das machen wir z.B. in MUC auch immer mal wieder, wenn sich Termine zwischen den eigentlichen Stammtischen finden.

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich eine kleine oder größere Runde für Dich findet. :)

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.166
11.290
CPT / DTM
Würde auch gerne mal teilnehmen. Bin während der Woche im Raum FRA. Und freitags auf dem Weg in die Heimat.

An diesem Freitag in Flieger nach BIO......

A

Anonym-36803

Guest
Ich muss aus familiären Gründen meine Teilnahme für Freitag leider kurzfristig absagen. Im Oktober dann wieder.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Dann wünsche ich allen einen schönen Stammtisch heute abend. Ich hatte mir eigentlich schon das Wiener Schnitzel ausgesucht, aber es hat nicht sollen sein...
Hoffentlich nichts Schlimmes. :no:

@ChristianW, schreib doch ein paar Tage vorher nochmal, dann findet sich doch sicher was.

Vielleicht bis später oder bis nächstes Mal, komme wenn dann nur auf ein Getränk. Schönen Abend!

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Raus mit der Sprache! Wer hat dieses Wetter bestellt?!
Vor zwei Jahren im MainNizza wars irrsinnig heiß und die Wespen eine absolute Plage.
Letztes Jahr im MainNizza hats am Ende auch gegossen, so dass man innerhalb von 10m bis auf die Haut nass war, anfangs wars noch schön.
Irgendwie läufts da nicht rund.
:sick:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.112
2.560
FRA
Diesmal sitzen wir drinnen :(. Meine Fischsuppe und die halbe Portion Wiener Schnitzel waren sehr lecker!

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Die Ochsenbäckchen... Sehr lecker. Bis zum September. :)

@ChristianW: ich kann mir den 4.11. einrichten, da wärst du schon nicht mehr allein...

• Like
Reaktionen: ChristianW