ANZEIGE
20. Oktober wäre ich im Lande. Ich würde mich mal als "strong maybe" anmelden, wenn das für jemanden wie mich, der noch nicht wirklich Forumveteran ist, in Ordnung geht.
Klar geht das in Ordnung. Von uns hat auch keiner als Veteran angefangen20. Oktober wäre ich im Lande. Ich würde mich mal als "strong maybe" anmelden, wenn das für jemanden wie mich, der noch nicht wirklich Forumveteran ist, in Ordnung geht.
Dann musst Du eben mal an einem Samstag arbeiten, vorzugsweise direkt nach einem Stammtischfreitag, dann wäre das Problem gelöst.Wie immer an einem Freitag: auf der Heimreise ins Wochenende!![]()
Ich komm' aus Darmstadt. Wollte eigentlich den IC, der um 18.40 Uhr ankommt, nehmen, könnte aber auch früher (RB 17.48 Uhr, S-Bahn 18.13 Uhr)Komme im ICE 1090 angefahren 18.08 am HBF und bin auf die Location gespannt.
Noch jemand der vom Bahnhof kommt?
Wenn Du magst, treffen wir uns vorher auf ein erstes Bier. Als kleine Grundlage für Hot pot sicher nicht schlecht.Ich komm' aus Darmstadt. Wollte eigentlich den IC, der um 18.40 Uhr ankommt, nehmen, könnte aber auch früher (RB 17.48 Uhr, S-Bahn 18.13 Uhr)
Nudelbar & Hot Pot kann man empfehlen, gute Auswahl und hat geschmeckt. Ich werde da wieder hingehen.
... die kurzfristige Erhöhung des IQ am Tisch.Nicht zu vergessen das Schweinehirn![]()
Ich bin am Sonntag, 05.11.2017, in Frankfurt und fliege am Abend mit EK wieder gen Sydney. Falls also wer am Sonntag Lust auf ein oder mehr Getraenke in der Stadt oder am Airport hat, einfach mal Bescheid sagen.