ANZEIGE
Hallo, wir sind auf der City Alm und stehen unter den großen weißen Schirmen, wir sitzen nicht drinnen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie praktisch, dann weiss ich jetzt schon, was ich essen werde.Freue mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.![]()
Ihr wart wahrscheinlich schneller, aber ich habe soeben erst gemerkt, dass wir gestern thematisch voll auf Linie waren. Erst auf die Alm, dann zum Edelweiss. Rückblickend war ich dann eine Kuh, die im Almauftriebsstau steckte.![]()
Monty, bitte! Wo wächst das Edelweiss? Genau, oben! Also wars ein Auf-Trieb. Hier eine kleine Hilfestellung.Um die Zeit wohl eher Almabtrieb.![]()
Monty, bitte! Wo wächst das Edelweiss? Genau, oben! Also wars ein Auf-Trieb. Hier eine kleine Hilfestellung.![]()
Ich stand doch aber vorher im Stau. Da war der Magen sowas von leer! Danach: randvoll. --> q.e.d.: Auftrieb.Trotzdem werden die vollgefressenen Kühe am Jahresende ins Tal getrieben.![]()
Ich stand doch aber vorher im Stau. Da war der Magen sowas von leer! Danach: randvoll. --> q.e.d.: Auftrieb.![]()
![]()
Sprichst Du jetzt von 'ner wasserverdrängenden Bade-See-Kuh?Bei der Körperfülle (also nach dem opulenten Essen) hast du - frei nach Archimedes - natürlich Auftrieb.![]()
Es war mal wieder ein geselliger und schöner Abend.
Mir gefällt das Edelweiß und mittlerweile ist es ja beim FRA Stammtisch Tradition, zur Vorweihnachtszeit ins Edelweiß zu gehen. Freue mich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.![]()
Gerne melde ich mich für 13.4. nachträglich an.Danke für Eure zahlreichen Einträge in der Doodle-Terminliste für das kommende Halbjahr.
Für folgende Termine haben die meisten gestimmt:
Freitag, den 19. Januar 2018
Freitag, den 23. Februar 2018
Freitag, den 23. März 2018
Freitag, den 13. April 2018
Freitag, den 4. Mai 2018
Freitag, den 29. Juni 2018
Wo befindet sich "tbd" diesmal?