VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
ANZEIGE
Mhh mir wūrde das DAX mehr zusagen.

Treffen wir uns am Schweizer Platz? Gibt es da ein Merkmal zum Treffen bzw. Erkennen?

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
Alles klar. Ich bin dann um 13.30 am Schweizer Platz. Einfach nach dem Riesen im roten Pullover suchen.
Treffen Ecke Gutzkowstrasse?

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Zwischen beiden (optisch und Lage) liegt das Atschel, das ist auch gut. Falls Ihr da eher Lust drauf habt. Das können wir aber auch alles beim Treffen entscheiden, je nach Sonnenschein oder Weltuntergangsregen.

Treffpunkt vor dem TUI Reisebüro, das ist vom Main kommend auf der linken Seite in der Kurve mit der Treppe davor.

Edit: Ups, ne Tasse Kaffee zwischen Schreiben und Senden.
Ja, machen wir so, Ecke Gutzkowstr.
Quasi dasselbe. Prima!

• Like
Reaktionen: ChristianW

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Nächster Stammtisch:

Leider hat der Frankfurter Weihnachtsmarkt am 24.11. noch nicht offen.
Jedoch haben wir eine schöne Alternative zum Glühwein trinken gefunden. Wenn es gleichzeitig noch eine tolle Aussicht auf die beleuchtete Frankfurter Skyline sein darf, dann kommt mit uns zur City Alm.
Und anschließend ins Edelweiss, wo wir österreichische Spezialitäten genießen werden.

Datum: Freitag, den 24. November 2017
Uhrzeit: Ab 18:30 Glühwein / 20:00 Abendessen

Ort: 18:30 Glühwein auf der City Alm, auf dem Dach des Parkhauses Töngesgasse, Töngesgasse 8, 60311 Frankfurt
.......20:00 Edelweiss (österreichisch + Weihnachtsgans), Schweizer Str. 96, 60594 Frankfurt

Wir gehen um ca. 19:25 zu Fuß vom Weihnachtsmarkt zum Restaurant (2 km; 26 Minuten) oder fahren in insgesamt 13 Minuten mit der S-Bahn von Konstablerwache bis Südbahnhof.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen :)

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Schade, ich hatte den 24.11. zwar schon geblockt, jetzt hat mir die Firma aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und zu einer frühen Weihnachtsfeier geladen. Daher gibt es zwar österreichische Schmankerl, aber leider nicht mit euch :(

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Danke für Eure zahlreichen Anmeldungen :).

Wir müssen leider weitere Anmeldungen auf die Warteliste setzen, da wir erst mit dem Lokal über eine mögliche Vergrößerung des Tisches reden müssen.