VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Muss ich jetzt nochmal extra zusagen, oder hat das mit dem Post im Dezember schon gereicht? ;)

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Muss ich jetzt nochmal extra zusagen, oder hat das mit dem Post im Dezember schon gereicht? ;)

Ein „bin dabei“ finde ich präziser als

Der letzte FRA Stammtisch war zwar sehr übersichtlich, aber nicht minder lustig. :D Bis nächstes Jahr, im Januar sollte eigentlich bei mir passen.

ein „sollte eigentlich passen“. ;)

Letzteres würde ich als „maybe“ deuten.

Habe Dich auf die Teilnehmerliste gesetzt (y)

• Like
Reaktionen: MrGroover

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Hallo, nach vielen nicht passenden Freitagterminen melde ich mich mal wieder an ( wenn noch Platz ist)
Flyglobal und mit einem Strong maybe auch die Flyglobal +1 (M)

Flyglobal

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Oh je, die Länge der Speisekarte heute ist ja einschüchternd. Das wird schwer, wenn man sich nicht so recht entscheiden kann. :LOL:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.112
2.559
FRA
Oh je, die Länge der Speisekarte heute ist ja einschüchternd.

Sehr brav, die Speisekarte im voraus zu studieren (y)

Als Stammgast kann ich Nummer 44 (Thai-Ente in Sojasauce) empfehlen. Ich esse auch recht oft Nummer 22 und Nummer 23 (Roter Curry mit Ente). Nummer 30, wenn es schärfer sein soll.

Ich selbst bestelle wahrscheinlich T32 von der Thai-Karte (ganze Tilapia auf laotische Art).

Achtung: Suppen-Portionen sind riesig, wenn man eine Suppe als Vorspeise nimmt, wird's schwer, die Hauptspeise aufzuessen.

Würfel doch nachher einfach ne Zufallszahl aus und bestelle die dann...

Bei der Thai-Karte (Gerichte T1-T55) lieber einen Blick auf die Speisekarte vor dem Bestellen werfen - die Weltoffenheit findet manchmal unerwartete Grenzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich hatte mich ja auf was extra scharfes eingeschossen, aber dann kamen die Seiten mit den Thai-Gerichten. Da habe ich es aufgegeben und auf später verschoben...