ANZEIGE
Ja, erfrischend lustige Runde. Dir auf jeden Fall noch viel Spass bei Teil 2 heute auf dem Sternschnuppenmarkt.Der letzte FRA Stammtisch war zwar sehr übersichtlich, aber nicht minder lustig.![]()
Ja, erfrischend lustige Runde. Dir auf jeden Fall noch viel Spass bei Teil 2 heute auf dem Sternschnuppenmarkt.Der letzte FRA Stammtisch war zwar sehr übersichtlich, aber nicht minder lustig.![]()
Auf welche Variation des Namens "Flieger" ist denn diesmal reserviert?![]()
Muss ich jetzt nochmal extra zusagen, oder hat das mit dem Post im Dezember schon gereicht?![]()
Der letzte FRA Stammtisch war zwar sehr übersichtlich, aber nicht minder lustig.Bis nächstes Jahr, im Januar sollte eigentlich bei mir passen.
Habe Dich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Aber vergessen, den Zähler zu inkrementieren. Wir sind jetzt acht.![]()
Aber vergessen, den Zähler zu inkrementieren. Wir sind jetzt acht.![]()
Transaktionssicherheit ist sowas von gestern![]()
Weiß noch nicht:
Freitag, den 13. April 2018
Freitag, den 29. Juni 2018
Die Reservierung ist aktuell auf 14 Leute. Wir erhöhen sie entweder kurzfristig, oder rutschen einfach zusammen - Du kannst auf jeden Fall gerne kommenWenn noch ein Platz frei ist, würde ich gern morgen spontan dazukommen.
Oh je, die Länge der Speisekarte heute ist ja einschüchternd. Das wird schwer, wenn man sich nicht so recht entscheiden kann.![]()
Oh je, die Länge der Speisekarte heute ist ja einschüchternd. Das wird schwer, wenn man sich nicht so recht entscheiden kann.![]()
Oh je, die Länge der Speisekarte heute ist ja einschüchternd.
Würfel doch nachher einfach ne Zufallszahl aus und bestelle die dann...