Das weißt Du nur noch nicht...Nee, Angst nicht, nicht vor euch.
looking for furchteinflößendem emoji... oder soll ich ein selfie machen?
Da wäre dann Angst eher weiter unten auf der Liste der Dinge, die mir da einfallen würden.![]()
pffff...Da wäre dann Angst eher weiter unten auf der Liste der Dinge, die mir da einfallen würden.![]()
nicht aber mein Montagmorgengesicht!
Von wegen, du hast Angst vor der nächsten abb'schen Grammatikstunde.![]()
Oh, Osterbrunch! Da müssen wir nach Zürich zum besten Brunch überhaupt, ist dann aber kein echtes MoMoGe, sondernDa muss der Stammtisch mal verlegt werden... 2. April böte sich an...
...aber wenn Du nie versuchst, die Angst zu überwinden...Vor was lernen habe ich immer Angst.![]()
+1 ist leider noch krank.![]()
Ich melde mich kurzfristig zum Schnitzelessen an.
+1 ist leider noch krank.![]()
Gute Besserung. Kannst ja doch ein Schnitzel für +1 mitessen.![]()
Gute Besserung an +1![]()
Verspäte mich evtl. Lasst was übrig! ;-)
Essen alle, gibt nur noch Getränke mit Zucker. [emoji14]Verspäte mich evtl. Lasst was übrig! ;-)
+1 hat sich über eure Genesungswünsche gefreut!![]()
In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! Ganz ohne back-to-youth-retro-Aufschlag! #feelingyoungagain #herrlichsowiefrüherAuch diesmal wieder eine schöne Runde und lecker Essen.Wunsch bei der Auswahl der Lokalitäten: Akzeptanz von Kreditkarten oder zumindest ec. In der Bankenstadt Frankfurt nur bar zu akzeptieren, tzz tzz tzz.
Danke fürs Auslegen.
In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! [..] #herrlichsowiefrüher
Pfffh Bargeld, jede Meile zählt, sonst wird das nie was mit dem Schlafanzug aus der First.Schöner Abend, schmackhaftes Essen, gute Stimmung: guter Wochenendbeginn.
Dank für die Grüße vom anderen Ende des Tisches, fand ich lustig.
In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! Ganz ohne back-to-youth-retro-Aufschlag! #feelingyoungagain #herrlichsowiefrüher
![]()
"...für den Mann, der sich endlich auch mal erstklassig im Bett fühlen möchte."Pfffh Bargeld, jede Meile zählt, sonst wird das nie was mit dem Schlafanzug aus der First.
Es gibt argentinisch. Wir hoffen, es ist genehm![]()