VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Nee, Angst nicht, nicht vor euch. Nur schon was besseres vor. :p Es lässt sich auch noch belegen, dass ich das bereits beim doodlen so angegeben hatte. :)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.

+1 hat sich über eure Genesungswünsche gefreut! :)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schöner Abend, schmackhaftes Essen, gute Stimmung: guter Wochenendbeginn. :yes:

Dank für die Grüße vom anderen Ende des Tisches, fand ich lustig. (y)

Auch diesmal wieder eine schöne Runde und lecker Essen. :) Wunsch bei der Auswahl der Lokalitäten: Akzeptanz von Kreditkarten oder zumindest ec. In der Bankenstadt Frankfurt nur bar zu akzeptieren, tzz tzz tzz. ;) Danke fürs Auslegen.
In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! Ganz ohne back-to-youth-retro-Aufschlag! #feelingyoungagain #herrlichsowiefrüher
:p

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! [..] #herrlichsowiefrüher

Bei "herrlich, so wie früher" denke ich eher an Auszahlung am Schalter zu arbeitnehmerunfreundlichen Arbeiteszeiten. Oder warten auf den Geldbriefträger. Automat ist doch schon so fortschrittlich...

• Like
Reaktionen: johnny_who und ningyo

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Schöner Abend, schmackhaftes Essen, gute Stimmung: guter Wochenendbeginn. :yes:

Dank für die Grüße vom anderen Ende des Tisches, fand ich lustig. (y)

In der Bankenstadt Frankfurt kann man halt an den Bankautomaten gehen und Bargeld vom Bankkonto holen. So ist das hier, so machen wir das! Ganz ohne back-to-youth-retro-Aufschlag! #feelingyoungagain #herrlichsowiefrüher
:p
Pfffh Bargeld, jede Meile zählt, sonst wird das nie was mit dem Schlafanzug aus der First.

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Es gibt argentinisch. Wir hoffen, es ist genehm ;)

Datum: Freitag, 23. März 2018
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Cocina Argentina, Sonnemannstr. 5, 60314 Frankfurt (S-Bahn "Ostendstr.", Tram "Hospital zum Hl. Geist")
Reservierung auf "Flieger".

Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen :yes:

• Like
Reaktionen: MrGroover