ANZEIGE
Und wir können nicht dabei sein.
Müssen halt dafür US-Steaks essen
Dann wünschen wir Euch dort guten Hunger
Und wir können nicht dabei sein.
Müssen halt dafür US-Steaks essen
Stimmt.Mir bleibt nur, mich zu wiederholen. Auch diesmal war es wieder eine sehr gute Wahl des Restaurants, super lecker.Und dazu noch eine schöne und lustige Runde. Bis zum Mai-Stammtisch.
Hättest du es nicht erwähnt, mir wäre es gar nicht aufgefallen. Manchmal gibt es auch weiterhin Service, egal wie gut er ankommt.Ich war vorhin zu Dir so uncharmant [..] dabei war das sehr nett. Tschuldigung.
Stammtisch besuchen wir den FiveGuys in Frankfurt und erhalten eine Anleitung für die Bestellung, am besten "All the way".![]()
Da habt ihr ja dann einen Profi in der Runde, der das Wissen dieses Jahr bei einem WE-Ausflug nach SFO gar nicht auffrischen musste und konnte (Super Duper und In'n'Out ist nicht Five Guys).
Ich schließe mich dem Fazit von MrGroover an.![]()
Und beim nächsten Stammtisch besuchen wir den FiveGuys in Frankfurt und erhalten eine Anleitung für die Bestellung, am besten "All the way".![]()
Aber es gibt auch bei mir Momente, wo ich mir nur wünsche, ich hätte lieber die Klappe gehalten.
Als bekennender Internet-Troll spare ich meistens nicht mit harschen Worten. Aber es gibt auch bei mir Momente, wo ich mir nur wünsche, ich hätte lieber die Klappe gehalten. Und wo ich alles hergeben würde, um die gesprochenen Worte ungeschehen zu machen.
So ging's mir beim Stammtisch, als ich Euch vom neu eröffneten "FiveGuys" in Frankfurt erzählt habe. Einfach furchtbar, diese krankhafte Begeisterung, die sich blitzschnell ausgebreitet hat
Mal sehen... ich hoffe, niemand hier hat eine Erdnuss-Allergie![]()
Und ja, so sehr ich Five Guys auch mag, aber für den FRA Stammtisch würde ich mir durchaus etwas Bodenständigeres wünschen.
Dann halt nur Vorglühen im Five Guys.
Mit Cola im Free Refill.![]()
Laut einer Restaurant-Kritik, die ich zufällig in der FAZ (online) gelesen habe, eignet sich das Five-guys in Frankfurt wohl kaum für einen Stammtisch, da es dort wohl extrem laut zugehen soll.
Habe mich, nachdem mir mein 2. Frühstück heute McD kredenzte und ich damit schon dem Teufel Tür, Tor und Schlund öffnete (ergo: "nu ists auch egal, hinein ins Verderben!"), vorhin mal da rein gewagt - nur um gleich wieder umzudrehen und rauszugehen. Denn es war sehr laut. Gerede und Musik. Zu wenigen kann man sich sicher unterhalten, aber als durchschnittlich großer Stammtisch wird es schwierig. Da haben wir schon auf andere Restaurants verzichtet, die ähnlich laut waren.Ich war schon dort essen (Cajun Fries sind böse!). Allzu laut ist es nicht, man kann schon reden,
Da fehlt mir jetzt Info. Weiß gerade nicht, was genau Du meinst?Ja wie - ich dachte, dass Offenbach gesetzt wäre. Oder hebt Ihr Euch das für den Mai-Termin auf, wenn der Urheber dieses Vorschlags wieder teilnimmt und dann seine eigene Suppe (mit-)auslöffeln muss?
Da fehlt mir jetzt Info. Weiß gerade nicht, was genau Du meinst?
Wir hatten Offenbach mal vor längerer Zeit intern diskutiert, ca. September. Ist durchaus ne Option. Diesmal nur nicht. Suppenladen wars auch nicht. Aber die können wir extra ordern, wenn sie jemand auslöffeln soll.![]()
An besagtem Stammtisch saß ich wohlweislich am anderen Ende des Tisches, wir hatten es noch vom Niveaugefälle, remember? Also, auf Eurer Seite, das Gefälle. Von mir aus gesehen. Von Euch aus gesehen: steiler Anstieg.Ein Teilnehmer des Februar-Stammtischs, nennen wir ihn aus Anonymisierungsgründen mal Mr. Hoover, hat dort den Vorschlag gemacht, den April-Termin nach Offenbach zu verlegen, einerseits weil er da nicht teilnimmt, und andererseits weil ich schon teilnehmen werde.
Ich fände den Vorschlag allerdings für den Mai-Termin toll, da bin ich nämlich in Aberdeen![]()