VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Schön wars, lustig wars, und das Essen war auch gut.

9f37378f66200e2de7d9764f1c7d3e6c.jpg

350cb23911e3341dfe309d3dca3d32dc.jpg

Musste aber am Schluss etwas kämpfen, nachdem wir vorher noch bei den Fünf Kerlen zum Vorglühen waren.

Im Mai bin ich in Aberdeen, aber im Juni dann wieder :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich bin nach einem echt gefährlichen, heftigen, alleinigen Heimweg* gut in meinem Hotelbett gelandet. :D

Danke den Organisatoren und allen Teilnehmern für einen sehr netten, lustigen Abend.

*damit das nicht falsch interpretiert wird: War ein kleiner "Insider"- wir waren noch mit Mehreren an meiner Hotelbar.

Zuletzt bearbeitet:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Auch von uns ein Danke an die Organisatoren, schön war's wieder mit vielen interessanten Gesprächen in lustiger Runde. Nach dem vielen Essen muss ich heute aber gleich mal zur Ärztin. :)
Gehste zum notArzt? ;)

(fast zum Thema passend: Ich dachte, die Frau auf S.3, äh, 23, sei, naja, eine Frau. Ist er aber gar nicht. Der Leslie.)

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Es war wieder ein toller Abend in geselliger Runde mit leckerem Essen. (y)

Vielen Dank an die Organisation für die zwei Tische. :)

A

Anonym-36803

Guest
Lern‘ Du erst mal, ein italienisches von einem malaysisch-chinesischen Restaurant zu unterscheiden, bevor Du andere kritisierst... ;)

• Like
Reaktionen: chris-99

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.111
2.557
FRA
Außerdem hatten wir sehr tiefsinnige Diskussionen über Kuchengabeln und Tortenheber. :)

Und eine Signierstunde von einem extra angereisten berühmten Buch-Autor!

War ein schöner Stammtisch, hat Spaß gemacht, trotz meiner persönlichen Blamage mit der Torten Kuchengabel :D

Danke an die Organisatorinnen und Organisatoren ;)

Ob's ein Italiener war, muss erst noch bewiesen werden

Was war das für eine Geschichte mit dem Italiener? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.111
2.557
FRA
Darüber legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...

Komm schon. Erzähl die Geschichte mit dem Italiener, und ich erzähle die Geschichte mit der Kuchengabel ;)

Mich wundert vor allem, wo man in der Gegend einen Italiener gefunden hat - der nächstgelegene Italiener ist wohl 7bello an der Nordseite des Hbfs mit ca. 10 Minuten Fussweg vom Selera.

Wo hast du übrigens das Foto von meinem Satay her???

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC
Komm schon. Erzähl die Geschichte mit dem Italiener, und ich erzähle die Geschichte mit der Kuchengabel ;)

Mich wundert vor allem, wo man in der Gegend einen Italiener gefunden hat - der nächstgelegene Italiener ist wohl 7bello an der Nordseite des Hbfs mit ca. 10 Minuten Fussweg vom Selera.

:no: der nächste Italiener ist exakt 1! Tür weiter. Und jemand, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, hat dort etwas von einer Reservierung für 16 Personen gesprochen, so daß andere Gäste umgesetzt wurden.

So, und jetzt raus mit der Kuchengabelgeschichte.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.111
2.557
FRA
So, und jetzt raus mit der Kuchengabelgeschichte.

Bei uns hat jemand am Ende einen Kuchen bestellt (ich wusste gar nicht, dass bei Selera überhaupt Kuchen gibt). Der "Kuchen" (war wie eine riesige Dampfnudel) kam auf den Tisch mit 4 Tellern und 4 Gabeln.

Jemand, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, war zu langsam und hatte keine Gabel mehr. Also hat er die Bedienung gerufen und unter entsetzten Blicken der Tischkollegen eine zusätzliche Tortengabel für sich verlangt :eek:

Nachdem alle ihren anfänglichen Schock überwunden haben, gab's am Tisch eine Runde Deutschunterricht, bei der es um Unterschiede zwischen einem Kuchen und einer Torte, sowie zwischen einer Kuchengabel und einem Tortenheber ging. Und dass es genauso wenig eine Tortengabel, wie einen Kuchenheber gibt.

Heute gab's für den betroffenen Voristen dann das Nachsitzen zum Thema Kuchengabel, mit mehreren Youtube-Videos, Hintergrundartikeln und FAQs zur alles entscheidenden Frage: darf man mit einer Kuchengabel auch eine Torte essen? :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC
Heute gab's für den betroffenen Voristen dann das Nachsitzen zum Thema Kuchengabel, mit mehreren Youtube-Videos, Hintergrundartikeln und FAQs zur alles entscheidenden Frage: darf man mit einer Kuchengabel auch eine Torte essen? :D

War einer der Protagonisten gestern Abend zufällig noch in einer ungewöhnlich stylischen Bar zugegen?

• Like
Reaktionen: cockpitvisit