Sind da. Und Tisch haben wir jetzt auch...![]()
Nur leider im falschen Restaurant. Egal, der schiefe Turm von Kuala Lumpur und das Colosseum von Langkawi sind auch nett.
Sie hätten doch Spaghetti Bolognese mit Stäbchen bestellen können!![]()
Aber echt. Immer diese Theoretiker von der Universität![]()
Wie hat mal ein Uni-Prof von mir gesagt: „Es gibt nichts praktischeres als eine gute Theorie.“Praktiker wirst du dort auch kaum finden.![]()
Gehste zum notArzt?Auch von uns ein Danke an die Organisatoren, schön war's wieder mit vielen interessanten Gesprächen in lustiger Runde. Nach dem vielen Essen muss ich heute aber gleich mal zur Ärztin.![]()
Euren mit dem Niveau im Gradientenfeld, und unseren mit den coolen LeutenVielen Dank an die Organisation für die zwei Tische.![]()
Blutwerte kontrollieren lassen? [emoji12]Auch von uns ein Danke an die Organisatoren, schön war's wieder mit vielen interessanten Gesprächen in lustiger Runde. Nach dem vielen Essen muss ich heute aber gleich mal zur Ärztin.![]()
Euren mit dem Niveau im Gradientenfeld, und unseren mit den coolen Leuten![]()
Außerdem hatten wir sehr tiefsinnige Diskussionen über Kuchengabeln und Tortenheber.![]()
Lern‘ Du erst mal, ein italienisches von einem malaysisch-chinesischen Restaurant zu unterscheiden, bevor Du andere kritisierst...![]()
Außerdem hatten wir sehr tiefsinnige Diskussionen über Kuchengabeln und Tortenheber.![]()
Ob's ein Italiener war, muss erst noch bewiesen werden
Was war das für eine Geschichte mit dem Italiener?![]()
Darüber legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...
Komm schon. Erzähl die Geschichte mit dem Italiener, und ich erzähle die Geschichte mit der Kuchengabel
Mich wundert vor allem, wo man in der Gegend einen Italiener gefunden hat - der nächstgelegene Italiener ist wohl 7bello an der Nordseite des Hbfs mit ca. 10 Minuten Fussweg vom Selera.
So, und jetzt raus mit der Kuchengabelgeschichte.
Heute gab's für den betroffenen Voristen dann das Nachsitzen zum Thema Kuchengabel, mit mehreren Youtube-Videos, Hintergrundartikeln und FAQs zur alles entscheidenden Frage: darf man mit einer Kuchengabel auch eine Torte essen?![]()
War einer der Protagonisten gestern Abend zufällig noch in einer ungewöhnlich stylischen Bar zugegen?
Darüber legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...