VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
ANZEIGE
:no: der nächste Italiener ist exakt 1! Tür weiter. Und jemand, den ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, hat dort etwas von einer Reservierung für 16 Personen gesprochen, so daß andere Gäste umgesetzt wurden.

Warum 1!, also Eins Fakultät? 1! ist ja auch nur Eins. ;)

• Like
Reaktionen: MrGroover

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.106
2.556
FRA
Trotzdem bleibt der Beweis anzutreten, dass es sich bei besagtem Etablissement um einen Italiener handelt.

Das war Ranch & Sea - Italy , offenbar ein Hybrid aus einem Steakhaus und einem Italiener.

Ich würde dort gerne eines Tages einen Stammtisch haben, aber dann gehen einige Leute bestimmt versehentlich ins benachbarte "Selera" und machen dort Stress :rolleyes:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
  • Like
Reaktionen: pkwien und malukapi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ob's ein Italiener war, muss erst noch bewiesen werden. :)

Das war Ranch & Sea - Italy , offenbar ein Hybrid aus einem Steakhaus und einem Italiener.

Damit ist der Beweis erbracht.

Ich würde dort gerne eines Tages einen Stammtisch haben,

Ich auch, die Karte sieht gut aus und es liegt einfach verkehrstechnisch gut.
Zumal ich jetzt schon das Hotel und das Parkhaus kenne. (y)

aber dann gehen einige Leute bestimmt versehentlich ins benachbarte "Selera" und machen dort Stress :rolleyes:

Wäre ja nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich denke, wir schulden dem Italiener irgendwann einen Besuch mit vielen Leuten, wo er doch so schön die Plätze frei von Gästen geräumt hat, der Arme. :eek: :D

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR

Ich würde dort gerne eines Tages einen Stammtisch haben, aber dann gehen einige Leute bestimmt versehentlich ins benachbarte "Selera" und machen dort Stress :rolleyes:

Bis dahin habe ich auch den Soft Skills Kurs 'Drei Merkmale, um sicher zwischen Asiaten und Italienern zu unterscheiden' belegt. Ob mit Erfolg, bleibt abzuwarten... ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Und die Weckzeit im Hotel ist auch nichts neues. :D

Woher weißt Du von meiner Weckzeit? :eek:
:D

Nein, Spaß beiseite, ich kann es mir schon denken, ich war nur ganz erstaunt, weil es hier im Strang ja kein Thema war. ;)
Ja, hast Recht, darauf wäre ich dann auch vorbereitet.

Hier schwirrt noch ein Uralt-Türschild aus Tansania rum, das könnte ich dann mitnehmen.

Moment, da fällt mir doch glatt noch was ein, was ich urkomisch fand *rüberflitz*

• Like
Reaktionen: schlepper

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wenn ich die Karte sehe, wird das eine schwere Entscheidung, was für mich serviert werden soll. Melde mich also an, stehe aber eh schon auf Seite eins als Teilnehmer drin. :)
Nix dabei?* :( Wenn es keine gäbe, hätte ich gesagt, "bestell Dir ne Pizza". Aber so... Butterbrot? Müsli?

(Die Nachfrage oben nach der Örtlichkeit las sich als Anmeldung. Ich schmeiß Dich aber glatt wieder raus, wenns nicht genehm ist. :D)

*nach etwas Verwunderung und nochmaligen Studierens der Speisekarte komme ich zu dem Schluss (hoffe ich, dass es so gemeint war), dass Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, weil mehreres gut erscheint? Hatte es vorhin anders aufgefasst. :)

Zuletzt bearbeitet:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Nix dabei?* (hoffe ich, dass es so gemeint war), dass Du Dich nicht entscheiden kannst, was Du essen möchtest, weil mehreres gut erscheint?

Ja, der Umfang ist recht ordentlich, da hat man dann die Qual der Wahl. Geht ja schon mit ChickePizza or Pasta los. ;)

Kannst Du ja mit "Pizza all the way" probieren :D
Gibt es dann sowohl als Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch Pizza? Was ist mit Suppe und Salat? Auch Pizza?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.106
2.556
FRA
Gibt es dann sowohl als Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch Pizza? Was ist mit Suppe und Salat? Auch Pizza?

Solche Fragen stellen sich nicht bei mir, denn mein Magen ist i.d.R. nicht groß genug, um bei einer Mahlzeit eine Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptspeise und Nachspeise aufzuessen :eek:

Ich habe mir Nummer 137, gefolgt von Nummer 120 und evtl. gefolgt von Nummer 107 vorgemerkt. Oder alternativ Nummer 41 gefolgt von Nummer 99, falls ich am Tag Lebewesen mit mehr als 4 Füßen verspeisen möchte.

Pizza esse ich bei echten Italienern eigentlich ungern, weil ich bei Pizza ein Maximierer bin. Und es gibt keine bessere (weil keine größere) Pizza, als bei L'Osteria.

A

Anonym-36803

Guest
Danke für Eure zahlreiche Teilnahme am Termin-Doodle für das 2. Halbjahr 2018. :kiss:

Die Termine sind wie folgt:
Freitag, 27. Juli
Freitag, 17. August
Freitag, 7. September
Freitag, 26. Oktober - Steak-Stammtisch
Freitag, 16. November
Freitag, 21. Dezember

Schlechte Quote. Ich kann nur zu den ersten beiden Terminen (27.7. und 17.8.), zu denen ich mich auch gleich anmelde. An den anderen vier Terminen bin ich unterwegs.

Wäre schön, wenn es - zumindest im Wechsel - auch mal einen Termin unter der Woche gäbe.