VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
ANZEIGE
Also, auf Eurer Seite, das Gefälle. Von mir aus gesehen. Von Euch aus gesehen: steiler Anstieg.

Also mal ehrlich, wir zwei nebeneinander, da sieht man doch offensichtlich, in welche Richtung da das Gefälle ist. Ich hatte bei deinem vorvorherigen Post schon überlegt, ob du mittlerweile die nötige Größe für 'ne Bowlingkugel erreicht hast. :LOL: :p

Und Stammtisch im September in OF, geht denn das überhaupt? Gibt es dort Steaks?

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
An besagtem Stammtisch saß ich wohlweislich am anderen Ende des Tisches, wir hatten es noch vom Niveaugefälle, remember? Also, auf Eurer Seite, das Gefälle. Von mir aus gesehen. Von Euch aus gesehen: steiler Anstieg.

Also mal ehrlich, wir zwei nebeneinander, da sieht man doch offensichtlich, in welche Richtung da das Gefälle ist.

Gefälle in die eine Richtung? Gefälle in die andere Richtung? Wäre ich am Tisch gesessen, wäre von mir ein Gradientenfeld mit negativer Steigung ausgegangen. :D

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Ich bin ruhig und lasse mich nicht provozieren.
Vorhin in den Nachrichten: "In der Frankfurter Innenstadt kam es heute zu einer kleinen, persönlichen Explosion..." :D

Ich schreibe nichts zum Thema Offenbach :D

Frohe Ostern!
Was willste auch schreiben, Du kennst doch maximal die Ansicht von oben bei Anflug. :p

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Gefälle in die eine Richtung? Gefälle in die andere Richtung? Wäre ich am Tisch gesessen, wäre von mir ein Gradientenfeld mit negativer Steigung ausgegangen. :D
Nix da. Der Tisch stand geradezu schief und dauernd musste ich meinen Teller festhalten, damit er nicht auf dieser schiefen Bahn wegrutscht. :yes:

Aber schön formuliert hast Du es. Nach Workshop 27 weiß ich dann auch, wie das aufgeschrieben wird. :D

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
  • Like
Reaktionen: MrGroover
A

Anonym-36803

Guest
Warnung für alle, die Freitag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen wollen
Freitag, 13. April: Nahverkehr in Frankfurt [...]
Zum Abschluss holt Verdi noch einmal die große Keule raus und ruft in Frankfurt zu umfangreichen Streikaktionen auf. Pendler müssen mit erheblichen Einschränkungen im Nahverkehr rechnen. Die städtische Verkehrsgesellschaft (VGF) erwartet, dass U-Bahnen und Straßenbahnen voraussichtlich nicht fahren werden. Die gute Nachricht: Die S-Bahnen und Buslinien verkehren planmäßig.
von: https://www.hessenschau.de/wirtscha...treikt-werden-soll,streik-uebersicht-100.html

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wir haben gestern Abend den Doodle für die Terminabstimmung im 2. Halbjahr 2018 verschickt. Abstimmung ist bis zum 25. April möglich.

Wer zusätzlich mit abstimmen möchte, kann sich hier bzw. per PN bei uns melden.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
4.015
4.009
FRA
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich ab ca 20:00 Uhr dazu stoßen. Parken ist in der Gegend eher schlecht, oder gibt es da einen Geheimtip?

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich ab ca 20:00 Uhr dazu stoßen. Parken ist in der Gegend eher schlecht, oder gibt es da einen Geheimtip?

Paßt (y), Du kannst um 20 Uhr gerne dazustoßen.

Zum Parkplatz in Bahnhofsnähe kann ich mich leider nicht äußern, aber vielleicht gibt es Ortskundige, die helfen können.

• Like
Reaktionen: schlepper

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Also,
soeben die typische FR tel Konferenz geplatzt- daher komme ich gerne wenn noch Platz ist.

Wegen Parkplatz (ich komme auch mit Auto):
Bei der Lage am Bahnhof gibt es ja das Parkhaus direkt 'unter/ neben' dem Bahnhof.
Natürlich teuer, Parken wohl teurer als die Rechnung im Restaurant, aber es ist ja der Vielfliegertreff.

Flyglobal

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Vielen Dank an die Organisation für die Aufstockung der Plätze. (y)

Wird ja eine große Runde! Wir freuen uns. :cool:

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Also,
soeben die typische FR tel Konferenz geplatzt- daher komme ich gerne wenn noch Platz ist.

Wegen Parkplatz (ich komme auch mit Auto):
Bei der Lage am Bahnhof gibt es ja das Parkhaus direkt 'unter/ neben' dem Bahnhof.
Natürlich teuer, Parken wohl teurer als die Rechnung im Restaurant, aber es ist ja der Vielfliegertreff.

Flyglobal

Wir haben gleich noch einen Reserveplatz mitreserviert, so dass Du gerne dazustossen kannst. :)
Bis morgen Abend!