VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
War ein schöner Abend mit geplanten und ungeplanten Gästen, alten und neuen Gesichtern :)
Gute Gesellschaft, gutes Essen, traumhaftes Wetter - freue mich auf die Fortsetzung im Juli!
(Danke an dieser Stelle noch meinem persönlichen Fahrdienst, ohne den ich es wahrscheinlich nicht zum Stammtisch geschafft hätte)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wenn ihr auch einen 20 jährigen Neuling akzeptiert würde ich im Laufe des Jahres vorbeischauen wenn es zeitlich passt :)

Das gleiche würde für mich auch gelten... bin jetzt zwar schon 26, aber ähnliche Frage hatte ich mir auch mal gestellt.
Aber natürlich, gerne, Ihr seid herzlich willkommen in der netten, offenen Runde. :)
Einfach bescheid sagen, damit ausreichend Plätze reserviert werden können. Ansonsten ist das alles ganz unkompliziert. :yes:
Der nächste Stammtisch ist übrigens am 21.07.

• Like
Reaktionen: aib

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Der nächste Stammtisch führt uns kulinarisch nach Mexiko (oder das, was man in Frankfurt dafür hält ;) ). Wir freuen uns auf Cocktails und hoffentlich einen lauschigen Sommerabend.

Datum: Freitag, 21. Juli 2017
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: LaMex Lounge (Mexikanisch-Fusion + Cocktails, La Mex Lounge Frankfurt - La Mex Lounge Frankfurt)
Kaiserstr. 61, 60329 Frankfurt (DB/S-/U-/Straßenbahn - "Hauptbahnhof")
Der Tisch ist auf den Namen Flieger reserviert. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen.

• Like
Reaktionen: chris2908

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
439
91
Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen!

Unsere Reservierung bei LaMex Lounge gilt für 15 Personen, weitere Anmeldungen nehmen wir gerne per Warteliste auf.

A

Anonym-36803

Guest
Vor kurzem wieder heim gekommen, hier gewittert es. Danke für den schönen Abend, immer nett, ein paar Namen endlich Gesichtern zuordnen zu können.

Und wie versprochen mache ich gleich Nägel mit Köpfen und melde mich für die folgenden Termine an:
Freitag, 18. August 2017
Freitag, 20. Oktober 2017
Freitag, 24. November 2017

September bin ich in Sofia, und im Dezember in der mittelfränkischen Heimat, sodass diese beiden leider nicht passen.

• Like
Reaktionen: FRA Stammtisch