VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Schließe mich an, war ein schöner, unterhaltsamer Abend in bester Gesellschaft und das Essen hat auch noch gut geschmeckt. :yes:

(Die mutmaßlichen Zechpreller zu meiner Rechten dürfen mir nächstes Mal ein Bierchen ausgeben. :yes:)

Hoffe mal, nach dem Absacker gab's keine Träume von Ziegen, Scheiben und Türmen. ;)
Nur von 'nem superkritischen Auto hinter Tür 2. War aber ne Niete, musste man erst noch ne neue Schaltung einbauen und neue Bremsen und so.

Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um das Wort zu entziffern, dabei bin ich noch nüchtern. Prost!
Dabei habe ich so ordentlich getippt.

Oder du müdes Monster brauchst einen Red Bull, damit du den Abend relentless durchhältst. ;)
:eek: :-( :LOL: *Schnappatmungslachen* So hat mich ja echt noch niemand genannt.:D

(Schönen Gruß von Deiner Mutter soll ich Dir ausrichten, Du sollst älteren Damen gegenüber bitte respektvoller sein. Sie hätte es Dir so beigebracht. Dachte sie.)

(Wer bitte in his or her right mind trinkt Red Bull??!! Und wie war jetzt eigentlich montys Erlebnisgeschichte zum zweifelhaften Getränk?)

Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.106
2.554
FRA
A

Anonym-36803

Guest
Soll das heißen, Du meldest Dich hiermit auch zum Juli-Stammtisch an, weil ein von Dir referenzierter Vorredner sich auch implizit angemeldet hätte? :p
Schau' mal auf die erste Seite, wer schon längst für Juli und August angemeldet ist :D

siehe auch:
Schlechte Quote. Ich kann nur zu den ersten beiden Terminen (27.7. und 17.8.), zu denen ich mich auch gleich anmelde. An den anderen vier Terminen bin ich unterwegs.

Wäre schön, wenn es - zumindest im Wechsel - auch mal einen Termin unter der Woche gäbe.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ohne gelesen zu haben, Schlafmittel ins Glas? Oder andere aufputschende sachen?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Wünsche euch viel Spaß, wollte eigentlich kommen, aber jetzt hat Muttern (94) Sonderwünsche die ich sonst nicht anders unterbringen als in dieser zeit.

Also lasst es euch schmecken.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: cockpitvisit
A

Anonym-36803

Guest
Die finden die Reservierung auf „Flieger“ nicht. Auf welchen Namen ist denn reserviert?