Ich halluzinier mir da jetzt mal mindestens den Konjunktiv rein...
Da interpretierst Du jetzt aber etwas rein. Es war einfach nur eine Frage, ob das von Eurer Seite möglich ist, und ein „nein“ wäre genauso OK gewesen.klingt etwas nach "geht das mal ein bisschen flotter?"
Danke.Aber ja, Wunsch gehört, werde es as flott as possible angehen, so die Mitorganisierenden nicht schneller sind. Wann genau kann ich Dir aber gerade nicht sagen. "Demnächst".
Gab es da noch mehr Wünsche/Vorschläge in die Richtung?
John_Rebus meinte:Die Kollegen in München haben ja schon die ersten Termine für 2019 festgelegt. Nachdem so langsam die Reiseplanung fürs 1. HJ 2019 ansteht, könnt Ihr den Doodle vielleicht mal etwas früher verschicken?
Grade für die müsst Ihr die Termine doch früh festlegen, damit sie ihre Termine um die Stammtische herumlegen könnenAndererseits gibt's etliche, die ein halbes Jahr im voraus noch nicht wissen, welche Termine sie haben werden und wann sie zum Stammtisch können.
Jetzt habt Ihr aber genug user stories für einen agile sprint - scrum master
Eure Anregung wurde gerne aufgenommen
Wenn Du den Vorschlag für Dezember (Codewort "Obama") meinst, der ist noch in der Diskussion/Planung
Und ihr habt meine Zusage immer noch nicht in der Liste stehen, den FLYGVA nun aber bereits zweimal. Ist er nun da (Buchungen) oder doch nur höchstwahrscheinlich?![]()
Na ausnahmsweise angenommen.Wir bitten höflichst um Entschuldigung![]()
Wir haben außerdem drüber nachgedacht, warum Du den Eindruck haben könntest, dass wir verstärkt asiatische/südamerikanische/hispanische Küche auswählen.
Allen viel Spaß heute Abend. Noch eine Anregung, ich war gestern auf dem After Work Event in Fraport, vielleicht wäre das auch mal eine Location für den Stammtisch?
Für uns ist ein Tisch für 10 Personen auf den Namen "Flieger" reserviert. Wir sitzen aller Voraussicht nach draußen![]()
Und in der Karte habe ich bisher noch immer etwas gefunden, was mich auch gesättigt hat.![]()
Bei der minimalistischen Auswahl wäre ich raus. Auch wenn ich ja eher wegen der Leute komme, aber für zweierlei Gebäck braucht es ja keine Karte, in der ich etwas finden können würde.Das Essen stünde dann aber nicht im Vordergrund, es gab nur Brezeln und Knusperstangen.
Schön wars gestern, und das Essen war super, gerade meine3745. Das Restaurant unbedingt für nächstes Jahr wieder vormerken.
Anhang anzeigen 117024
Da mir die restlichen vier Termine in diesem Jahr nicht passen, war das leider mein letzter FRA Stammtisch. Von daher: Allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis zum Januar 2019*)!
*) sofern der Januar-Stammtisch am 18.1.19 stattfindet