VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bin jetzt auch daheim... danke für den netten Stammtisch. wird wohl der bisher teuerste für mich ;) scheiss blitzer aufm Flughafenabbringer :(

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Ich biete einen Riss in der Frontscheibe....

Bis aufs Zahlen wars ja lustig, gute Nacht allerseits!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nett wars, vielen Dank an LFC fürs Organisieren :)
Allein der Service im Maredo schien ein wenig überfordert.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hab mich bequat ... , ähh, überzeugen lassen, dass die LH Italia Sache eine Superidee ist. Morgen mal schauen, was noch so verfügbar ist.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Einige Gastronomie haben ihre Salatbuffets bis auf weiteres abgeschafft wegen EHEC

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Naja.... liest Du ab und zu mal Zeitung?
Selbstverständlich. Und in meiner Zeitung steht dass man derzeit die Ursache bzw. den Übertragungsweg von EHEC nicht kennt. Warum also die prophylaktische Panik?

Hier oben in HAM gibt´s das in vielen Restaurants, Kantinen usw. nicht mehr.
Da´s eh keiner isst...
Echt? Ich hatte vor 2 Tagen in Hamburg im Block House noch einen ganz frischen und gewohnt guten Salat.
Scheinbar liest Du nicht nur andere Zeitungen als ich, sondern besuchst auch andere Restaurants.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Selbstverständlich. Und in meiner Zeitung steht dass man derzeit die Ursache bzw. den Übertragungsweg von EHEC nicht kennt. Warum also die prophylaktische Panik?

Weil mir mein Leben und das meiner Familie lieb ist und alle offiziellen Stellen nach wie vor vor dem Verzehr von rohem Gemüse und Obst warnen!
Unabhängig von der Herkunft der Bakterien. Steht in jeder Zeitung bzw. Internet....

Das Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) hat inzwischen mehrere Teams mit Infektionsepidemiologen losgeschickt, die EHEC-Patienten in Hamburg befragt haben, was genau sie in den vergangenen Tagen wann und wo gegessen hatten. Dabei zeigte sich, dass die erkrankten Personen im Vergleich zu gesunden Vergleichspersonen deutlich mehr rohes Gemüse und Salat verzehrt hatten.

Echt? Ich hatte vor 2 Tagen in Hamburg im Block House noch einen ganz frischen und gewohnt guten Salat.
Scheinbar liest Du nicht nur andere Zeitungen als ich, sondern besuchst auch andere Restaurants.

Ja. Echt! Ich bin JETZT in Hamburg; nicht vor 2 Tagen und erlebe es JETZT so!

Auch hier im Interconti hat die Küche reagiert.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Weil mir mein Leben und das meiner Familie lieb ist und alle offiziellen Stellen nach wie vor vor dem Verzehr von rohem Gemüse und Obst warnen!
Unabhängig von der Herkunft der Bakterien. Steht in jeder Zeitung bzw. Internet....

Das Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) hat inzwischen mehrere Teams mit Infektionsepidemiologen losgeschickt, die EHEC-Patienten in Hamburg befragt haben, was genau sie in den vergangenen Tagen wann und wo gegessen hatten. Dabei zeigte sich, dass die erkrankten Personen im Vergleich zu gesunden Vergleichspersonen deutlich mehr rohes Gemüse und Salat verzehrt hatten.

Ja. Echt! Ich bin JETZT in Hamburg; nicht vor 2 Tagen und erlebe es JETZT so!

Auch hier im Interconti hat die Küche reagiert.

Kannst Du bitte den EHEC Fred nutzen. Danke.

• Like
Reaktionen: DrThax