ANZEIGE
OK, ich bin dann ab ca. 19h im Maredo.
Wir sind schon da!
OK, ich bin dann ab ca. 19h im Maredo.
Nett wars, vielen Dank an LFC fürs Organisieren
Allein der Service im Maredo schien ein wenig überfordert.
Selbstverständlich.gabs noch das Salatbuffet?
Selbstverständlich.
Wieso denn auch nicht?
Einige Gastronomie haben ihre Salatbuffets bis auf weiteres abgeschafft wegen EHEC
Selbstverständlich. Und in meiner Zeitung steht dass man derzeit die Ursache bzw. den Übertragungsweg von EHEC nicht kennt. Warum also die prophylaktische Panik?Naja.... liest Du ab und zu mal Zeitung?
Echt? Ich hatte vor 2 Tagen in Hamburg im Block House noch einen ganz frischen und gewohnt guten Salat.Hier oben in HAM gibt´s das in vielen Restaurants, Kantinen usw. nicht mehr.
Da´s eh keiner isst...
Selbstverständlich. Und in meiner Zeitung steht dass man derzeit die Ursache bzw. den Übertragungsweg von EHEC nicht kennt. Warum also die prophylaktische Panik?
Echt? Ich hatte vor 2 Tagen in Hamburg im Block House noch einen ganz frischen und gewohnt guten Salat.
Scheinbar liest Du nicht nur andere Zeitungen als ich, sondern besuchst auch andere Restaurants.
Weil mir mein Leben und das meiner Familie lieb ist und alle offiziellen Stellen nach wie vor vor dem Verzehr von rohem Gemüse und Obst warnen!
Unabhängig von der Herkunft der Bakterien. Steht in jeder Zeitung bzw. Internet....
Das Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) hat inzwischen mehrere Teams mit Infektionsepidemiologen losgeschickt, die EHEC-Patienten in Hamburg befragt haben, was genau sie in den vergangenen Tagen wann und wo gegessen hatten. Dabei zeigte sich, dass die erkrankten Personen im Vergleich zu gesunden Vergleichspersonen deutlich mehr rohes Gemüse und Salat verzehrt hatten.
Ja. Echt! Ich bin JETZT in Hamburg; nicht vor 2 Tagen und erlebe es JETZT so!
Auch hier im Interconti hat die Küche reagiert.
Kannst Du bitte den EHEC Fred nutzen. Danke.
Wer ist Fred?
Und so wie ich das bisher sehe, bin ich ich nicht derjenige, der hier einen Monolog (!) führt.
Daher ist die Bitte, ob ich (!) das könne, etwas merkwürdig formuliert...
....auch so ein Österreicher....
Es gibt ja auch Österreicher die sich als Bundesdeutsche ausgeben.
....auch so ein Österreicher....
aahhh Du meinst den im Netz?
der der fragt ist gemeint.