VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Warum gibt es noch immer keinen User "Zimmermann"? *szg mit einem Auge anschielt*

• Like
Reaktionen: Eva

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wenn da nicht konsequent die Samstage fehlen würden könnten wir auch mal kommen. :(

Vielleicht im Februar ?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Man könnte, anstatt eine Vorauswahl zu treffen, einfach alle Tage eines Monats anbieten und es den Umfrageteilnehmern überlassen, welche sie bevorzugen. Oder für die Wochenendfraktion mal einen Monat lang nur Wochenendtermine anbieten, dann können sie auch mal kommen. Wann war eigentlich der letzte Wochendtermin? Ich persönlich kann und will eigentlich auch am besten an den Wochenenden.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wenn hippo72, datschi und MLang2 nochmal auf die Umfrage klicken könnten und bekanngeben, wie es bei ihnen am sa und so aussieht, wäre das super!! :kiss:

• Like
Reaktionen: datschi

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.883
112
im Paralleluniversum
Ich bin ja nun noch recht neu in diesem Forum, aber man merkt doch, dass sich hier offensichtlich einige auch persönlich kennen. Um nun nichts falsch zu machen :eek: sei mir die Frage erlaubt:

Wer darf denn an solchen Stammtischtreffen teilnehmen? Auch so ein kleine Licht wie ich? :(

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.840
4.580
Paralleluniversum
Ich bin ja nun noch recht neu in diesem Forum, aber man merkt doch, dass sich hier offensichtlich einige auch persönlich kennen. Um nun nichts falsch zu machen :eek: sei mir die Frage erlaubt:

Wer darf denn an solchen Stammtischtreffen teilnehmen? Auch so ein kleine Licht wie ich? :(

Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen. Und keine Sorge, jeder von uns war mal "neu" in der Runde ;-)

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1

na klar, komm einfach vorbei, wir würden uns freuen.
beim letzten Stammtisch waren sogar 3 "neue" da, wenn ich mich jetzt richtig erinnere!
vielleicht ist auch der Weihnachtsstammtisch für dich interessant?
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/14763-vielfliegertreff-ft-muc-weihnachts-stammtisch.html
Anmeldung ist noch offen ;)

Erledigt!:kiss:
Kann an den Wochenenden im Januar eh nicht.....dauernd unterwegs =;:eek:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.117
Abgestimmt. Ich würde auch kommen, wenn der Termin auf den 3. oder 4. Samstag fällt. Habe noch zwei 75-Euro-Gutscheine von Opodo, da wäre dann ja mal ein WE in MUC drin. ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Auch wenn ich mich sehr freuen würde, auch wieder mal ein paar mehr "nicht-Münchner" am Stammtisch zu sehen - schaut wohl schlecht aus für ein Wochenend-Termin im Januar. Wenn ich nicht auf Reisen bin, bin ich bis Anfang Februar am Wochenende beim Skifahren, daher meine Stimme im Januar leider nur für die Termine unter der Woche.

H

Heirate-HON

Guest
Also ich kann vielleicht kommen aber ich mag nicht im Voraus planen was ich esse, ich finde dass irgendwie komisch...Also wie ich mich in paar Tagen bzw Wochen fühle und worauf ich Lust habe, das weiss ich nicht.

Also bei dem letzten Stammtisch, fand ich das viel besser organisiert...Leider von dem was momentan Angeboten wird passt mir gar nix...:(

Ich bin nicht wie alle andere ...und plane nicht was ich in paar Stunden esse und auch nicht wAS ICH am dezember esse,...