S
szg
Guest
ANZEIGE
Mit wem? Hmm. Und ich weiß nix davon..
So schnell vergisst Du mich !!
Mit wem? Hmm. Und ich weiß nix davon..
So schnell vergisst Du mich !!
Du bist doch nicht schwul
Was will uns der Dichter damit sagen?
Genau das hab ich mich gefragt!
Wenn da nicht konsequent die Samstage fehlen würden könnten wir auch mal kommen.
Vielleicht im Februar ?
Ich bin ja nun noch recht neu in diesem Forum, aber man merkt doch, dass sich hier offensichtlich einige auch persönlich kennen. Um nun nichts falsch zu machen sei mir die Frage erlaubt:
Wer darf denn an solchen Stammtischtreffen teilnehmen? Auch so ein kleine Licht wie ich?
Ich bin ja nun noch recht neu in diesem Forum, aber man merkt doch, dass sich hier offensichtlich einige auch persönlich kennen. Um nun nichts falsch zu machen sei mir die Frage erlaubt:
Wer darf denn an solchen Stammtischtreffen teilnehmen? Auch so ein kleine Licht wie ich?
wenn hippo72, datschi und MLang2 nochmal auf die Umfrage klicken könnten und bekanngeben, wie es bei ihnen am sa und so aussieht, wäre das super!!
Klar, jeder:Ich bin ja nun noch recht neu in diesem Forum, aber man merkt doch, dass sich hier offensichtlich einige auch persönlich kennen. Um nun nichts falsch zu machen sei mir die Frage erlaubt:
Die Treffen sind für alle User offen.
Erledigt!
Kann an den Wochenenden im Januar eh nicht.....dauernd unterwegs