VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.840
4.580
Paralleluniversum
ANZEIGE
Also ich kann vielleicht kommen aber ich mag nicht im Voraus planen was ich esse, ich finde dass irgendwie komisch...Also wie ich mich in paar Tagen bzw Wochen fühle und worauf ich Lust habe, das weiss ich nicht.

Also bei dem letzten Stammtisch, fand ich das viel besser organisiert...Leider von dem was momentan Angeboten wird passt mir gar nix...:(

Ich bin nicht wie alle andere ...und plane nicht was ich in paar Stunden esse und auch nicht wAS ICH am dezember esse,...

Nun ja, beim Weihnachtsstammtisch ist es etwas anders als wie letzte Woche. :idea:
Da gibt's kein Essen nach Karte sondern ein vorbestelltes Menü. Daher muss die Auswahl rechtzeitig erfolgen.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Also ich kann vielleicht kommen aber ich mag nicht im Voraus planen was ich esse, ich finde dass irgendwie komisch...Also wie ich mich in paar Tagen bzw Wochen fühle und worauf ich Lust habe, das weiss ich nicht.
...
Du meinst sicher den Weihnachtsstammtisch, der wird hier behandelt:
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...liegertreff-ft-muc-weihnachts-stammtisch.html

Ich bin nicht wie alle andere ...und plane nicht was ich in paar Stunden esse und auch nicht wAS ICH am dezember esse,...
Beim Januarstammtisch hast Du wieder freie Wahl, alles was das Airbräu hergibt oder McDoof oder ...
Doodle: VFT-Stammtisch München Jänner
:D;)

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
ja also Weinachtstammtisch finde ich doof org. mit dem essen nach plan...

also für jannuar hab noch nix vor...

Und es ist ja niemand verpflichtet dran teilzunehmen wenn er nicht will.
Von daher einfach nicht eintragen wenn du dich nicht im Vorfeld entscheiden willst/kannst was an dem Abend auf den Tisch kommt und gut ist.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
FT/VFT - MUC Stammtisch

Nächster MUC Stammtisch findet am 24. Januar 2011 um 19.00 Uhr statt.

Treffpunkt: Airbräu MUC - Zentralbereich - Biergarten bzw. Ballonstube

Teilnehmer:

MLang2
hippo72
AntonBauer
digitalfan
heirate-hon
macdom
Skyworld
oliver2002
zartbitter
Eva
LFCorsten
MUCSEN
Tammo
Lulu

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Danke!

Kann Eva die Umfrage bei Doodle noch "abschliessen"? Dann sollte mein Google Kalender wieder stimmen....
DANKE!!

Edit:passt! Merci vielmals!

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich am 24. Januar um 21.15 ex MUC weiter nach HAJ fliege. Gebucht ist zwar noch nichts (entscheidet sich etwas 14 Tage vorher), aber ich versuche es so zu legen, dass ich vorher noch auf ein Bier beim Stammtisch vorbeischauen kann. Würde mich sehr freuen, wenn's klappt!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
LFC, könntest Du mich bitte als "vielleicht" eintragen.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich an diesem Tag an MUC vorbeikomme.
Würde mich freuen Euch wieder sehen zu können. :)