VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
ANZEIGE
Muss für morgen leider absagen, sorry.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Mein Eintrag ist richtig für Februar....

12.2 allerdings vieleicht... und 26.2 bin ich recht sicher in München....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hi,
muss für morgen leider absagen.
Mein Trip nach Italien (der über MUC gegangen wäre) ist gecancelt woren, ich muss nach HAJ und später nach TXL. :mad:
Gibts für Februar bzw. März schon Termine? Würde mir das dann gerne mal fix im Kalender blocken und runterkommen.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
super!
Ich warte mal ab welcher Termin dabei rauskommt und schaue dann ob ich Zeit habe.
auch eine Möglichkeit!

ich glaube, dass es dieses Mal Sinn macht, den Doodle recht bald abzuschließen und einen Termin festzulegen, da einige "Auswärtige" kommen möchten.
Flüge und Hotels möchten ja zu einem möglichst günstigen Preis gebucht werden ;)

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Hoffentlich kann mich wer nach dem Stammtisch ins NH Schwaig mitnehmen wenn es bei jemanden auf dem Weg liegt

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Ich werde es dieses Mal heute leider doch nicht schaffen, mir ist dummerweise noch etwas dazwischengekommen...

Hab mich aber gerade noch für den Februar Doodle eingetragen (da wurde ja echt schon wieder ziemlich gewütet, Mann oh mann..). Da sollte es dann hoffentlich wieder mal klappen!

Euch viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So, hab noch schnell 2 Österreicher ins Bett gebracht und bin jetzt auch zu Hause.

Bezüglich des Schnees: ja, es ist in MUC genauso krass!!

• Like
Reaktionen: FREDatNET