VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Mit oder ohne Zunge?

mit! österreicher machen keine halben sachen und wenn doch mal, dann machen wir aus ihm einfach einen deutschen! :D

danke szg und mlang2 für den perfekten shuttle service!

war wieder eine angenehme runde in muc, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe mich allen vorzustellen und mit allen zu reden. vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren... ;)

ps: erdäpfelsalat bleibt erdäpfelsalat! :D

• Like
Reaktionen: Eva

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren... ;)

Ein Speed-Dating-Usertreffen... das klingt lustig.

Übrigens sind Deutsche zu blöd zum Schneerräumen – ich zumindest, denn ohne größere Schaufelei komme ich hier nichtmal mehr aus der Einfahrt raus. Ich hätte doch wieder einen Allradwagen bestellen sollen...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
mit! österreicher machen keine halben sachen und wenn doch mal, dann machen wir aus ihm einfach einen deutschen! :D

war wieder eine angenehme runde in muc, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe mich allen vorzustellen und mit allen zu reden. vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren... ;)

Bei deiner Formulierung tun mir die Mods und der Admin leid. Du prostituierst sie ja beinahe. Und all der Aufwand für nen PB. Tiefer geht bald nimmer.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ

Ich kenn dich das reicht