ANZEIGE
So, hab noch schnell 2 Österreicher ins Bett gebracht !
Mit Gutenachtkuss?
So, hab noch schnell 2 Österreicher ins Bett gebracht !
Mit Gutenachtkuss?
@flys Na was denkst du den ?
@flys Na was denkst du den ?
Mit oder ohne Zunge?
Mit oder ohne Zunge?
vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren...
mit! österreicher machen keine halben sachen und wenn doch mal, dann machen wir aus ihm einfach einen deutschen!
danke szg und mlang2 für den perfekten shuttle service!
war wieder eine angenehme runde in muc, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe mich allen vorzustellen und mit allen zu reden. vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren...
ps: erdäpfelsalat bleibt erdäpfelsalat!
Mit oder ohne Zunge?
sehr unzufrieden mit mlang2!Kein Gute Nacht Kuss, sorry.
War der Standard-Shuttelservice für Silber- und Goldmember. Solche Extras gibt es auf Wunsch ausschliesslich für Platinium Mitglieder.
mit! österreicher machen keine halben sachen und wenn doch mal, dann machen wir aus ihm einfach einen deutschen!
danke szg und mlang2 für den perfekten shuttle service!
war wieder eine angenehme runde in muc, auch wenn ich es wieder nicht geschafft habe mich allen vorzustellen und mit allen zu reden. vielleicht sollten wir das nächste mal ala speed dating 10 min slots für gespräche fixieren...
ps: erdäpfelsalat bleibt erdäpfelsalat!
sehr unzufrieden mit mlang2!
Der is aber geschlossen....
Da stimmt wohl einiges nicht, ich habe mich nämlich gar nicht dort eingetragen...
war nett, aber ich muss wirklich frueher weg... war erst um 1 wieder daheim, an einem Montag...
war nett, aber ich muss wirklich frueher weg... war erst um 1 wieder daheim, an einem Montag...
Hatte H Milch gekauft also alles OK.
Bin nicht aus Zucker, habe aber Kinder die pünktlich um 0620LT aus den Federn springen.