VFT & FT / MUC Stammtisch

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
chance erhöht sich soeben auf 60%... LFC bitte auch die hässliche farbe auf grün andern!!! :-( :kiss:

könnte mich jemand (der nicht so früh heim geht! :) optimaler weise, der letzte der geht... :D) anschließend zum hix messe bringen?

bzw. git es ein airporthotel das mit meilen (günstig also bis 15k) buchbar ist? ich finde keines, würd aber gerne meilen nützen... :eek:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Hat das Novotel Airport keine günstigen Raten mehr? Habe im Sommer da für 79€ übernachtet!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
bin dabei! freu mich... :)

bitte um empfehlung für güstigste airporthotels in muc (und fra bräucht ich auch gleich eines)... da über mm kein einziges hotel mittels reward in fra und muc buchbar ist und hi gar keine derzeit... :-(

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
bin dabei! freu mich... :)

bitte um empfehlung für güstigste airporthotels in muc (und fra bräucht ich auch gleich eines)... da über mm kein einziges hotel mittels reward in fra und muc buchbar ist und hi gar keine derzeit... :-(

Wirkliche Airporthotels gibts ja nur 2. Das Kempinski und das Novotel.

Das NH in Schwaig gibts für 79.-€, das HIX (ebenfalls in Schwaig) für 89.-€. Letzteres wäre wenigstens voll flexibel, ersteres via HRS prepaid.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Wirkliche Airporthotels gibts ja nur 2. Das Kempinski und das Novotel.

Das NH in Schwaig gibts für 79.-€, das HIX (ebenfalls in Schwaig) für 89.-€. Letzteres wäre wenigstens voll flexibel, ersteres via HRS prepaid.

Stimmt habe irgendwas bei 70 € bezahlt für das NH in Schwaig

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
übernachte im hix airport, weiterreise erst am 25. nachmittags mit lh muc-fra. noch wer im hix?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich hab mich mal eingetragen - allerdings unverbindlich. Muss schauen, dass nix privates dazwischen kommt.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Es kommt noch ein seltener Gast zum Stammtisch und deshalb werden wir im Airbräu die Zirbelstube reservieren.

Also ab 18:30 Zirbelstube im Airbräu.